“Etwas enttäuscht”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 9. Februar 2013

Jeder schwärmte, dass es am Pier 60 so herrlich sein soll. Also, wir konnten dem nichts abgewinnen. Auch wenn es nicht viel war, aber das "Abgezocke", dass man bezahlen muss, um noch ein paar Meter bis ans Ende des Piers zu kommen (an dem nichts Besonderes zu sehen war), fand ich etwas dreist. Dass da die Angler überall ihre Angelhaken, aufgeschlitzten Fische und deren Innereien rumliegen haben, finde ich auch nicht sehr attraktiv.
Wir verzichten darauf, noch einmal dorthin zu fahren.

2  Danke, Christine E!
Bewertungen (3.442)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pier 60
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2013

Man sollte es schon mal gesehen haben. Abend zum Sonnenuntergang, tolles Licht, das letzte Stück des Piers ist allerdings gebührenpflichtig. Fischer, Pelikane. Am Abend kommen Straßenhändler und Künstler an das Pier, dann wird es schon fast etwas eng. Trotzdem sollte man mal hin....

1  Danke, jumascha!
Bewertet am 7. September 2012

Wenn man in der Nähe von Clearwater Beach ist, sollte man hier auf jeden Fall einen Sonnenuntergang beobachten. Auf dem Pier bieten Straßenhändler von 2h vor bis 2h nach Sonnenuntergang ihre Waren an.
Bis zum Ende des Piers darf man gegen einen Eintritt von 0,50$ p.P.

Danke, DaWa15!
Bewertet am 10. Juni 2012

Strassenhändler verkufen selbstgmachte Waren wie z.B Kuntgegenstände. Künstlerauftritte, ein toller Sonnenuntergang und neuerdings auch Filmvorführungen laden zum bleiben ein und garantieren einen unterhaltsamen Abend.

Danke, Mikeomania!
Bewertet am 23. Mai 2012

Zum abendlichen Sonnenuntergang trifft man sich als Urlauber des Clearwater Beaches am Pier 60. Teiles des Piers (eigentlich zum Fischen vorenthalten) verwandeln sich einen Flanier und Shopping Bereich für allerlei Kleinkunst, kleine Strassenhändler verkaufen Ihre Waren, das ganze dicht gedrängt und recht rummelig. Aber nett anzuschauen. Man sollte es einmal erlebt haben, wir haben an den anderen Tages es aber vorgezogen, mit dem Mietwagen ein Paar Meilen südlich uns an einsamer Strandabschnitte zu setzen und mit einigen Einheimischen den Sonnenuntergang zu geniessen. Im Vergleich zum Mallory Square Sonnenuntergang in Key West fällt Pier 60 deutlich ab, zu wenig Feiern/Party und Künstler, zu viel Kommerz/Verkauf. Aber mal nett zu sehn...

1  Danke, GuWi2010!