“Ein Pflichtbesuch”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein Pflichtbesuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Zum abendlichen Sonnenuntergang trifft man sich als Urlauber des Clearwater Beaches am Pier 60. Teiles des Piers (eigentlich zum Fischen vorenthalten) verwandeln sich einen Flanier und Shopping Bereich für allerlei Kleinkunst, kleine Strassenhändler verkaufen Ihre Waren, das ganze dicht gedrängt und recht rummelig. Aber nett anzuschauen. Man sollte es einmal erlebt haben, wir haben an den anderen Tages es aber vorgezogen, mit dem Mietwagen ein Paar Meilen südlich uns an einsamer Strandabschnitte zu setzen und mit einigen Einheimischen den Sonnenuntergang zu geniessen. Im Vergleich zum Mallory Square Sonnenuntergang in Key West fällt Pier 60 deutlich ab, zu wenig Feiern/Party und Künstler, zu viel Kommerz/Verkauf. Aber mal nett zu sehn...

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, GuWi2010!

• Finnisch zuerst
Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Action im Herzen von Sand Key am Pier 60”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten den Pier 60 als wir in clearwater auf unserer floridarundreise im april2012 waren. Hier ist der Mittelpunkt von Sand Key und ein guter Treffpunkt von hier aus nach dem tollen Sunset zum essen weiter zu gehen. Als wir dort waren, hatte man eine große kinoleinwand aufgebaut und es war ein neuerer Film zu sehen. Am Pier ist immer was los und sollte man gesehen haben. Waren begeistert von dem so sehr feinsandigem Strand dort und von der guten Laune die dort herrschte. Jeden abend schauen dort Hunderte von Menschen den Sunset mit Super Stimmung.

Aufenthalt April 2012
Danke, grosseva!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Eine toller Ausflug!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir ( 2 erw. + 2 Kinder (2 und 4 Jahre) sind am Nachmittag zum Pier 60 gefahren.

Parkplatz: schnell gefunden / kostenpflichtig, davor gleich neben dem Pier.

Der Strand war super sauber und der sand sehr fein. Es war sehr gut besucht - es ist ein feiner Platz, aber zum gemütlich baden und Burgen bauen mit kleinem Kindern gibt es sicher bessere Plätze. Uns war es zu voll, dennoch für einen Nachmittagsausflug ist es zu empfehlen.

Wir sind an der Promenade spazieren gegangen und dann am Pier bis ans ende. Auf dem Pier sind viele nette touristenstände und auf der Hälfte vom Pier darf man pro person 0,50 Cent bezahlen. Nachdem durchgang haben einige auch gefischt - was die gierigen Pelikane gefreut hat!

Gleich nebem den Pier gabs noch einige stände wo man sich tätowieren lassen konnte, ;) usw. Ein kiosk gibt es. Musik wird gespielt und gleich beim den kiosk gibt es einen großen Spielplatz im Sand, hupfburgen, rutschen, Trampoline, uvm.

Besonders nett waren auch die Shows - Feuerwerfer, Musiker mit ausgefallen instrumenten, etc - mehr will auch nicht verraten.

Es ist sehr zu empfehlen und wir hatten einen richtig tollen Nachmittag, traumhaften sonnenuntergang und Abend!

Danke, ReischlNic!
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Nen bissel lau!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich mag Piere aber Pier 60 ist nen bissel schwach ....

Zum mal drueber laufen wenn man so oder so am Strand ist, ists ok aber extra hinfahren wuerd ich nicht.

Auf dem Pier sind Haendler ansaessig und wer bis zum Ende gehen will muss auch noch 50 cent bezahlen.

Also alles in allem nichts grossartiges.

Wer jedoch Fischen mag, fuer denn ist es vieleicht etwas.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Arwed!
Budapest, Ungarn
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Malerische Sonnenuntergang!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Pier ist ein schöner Ort, um zu Fuß zu gehen und genießen Sie es, als außerhalb aber es mangelt an so weit Geschäften und Restaurants gehen. Es ist es wert, zumindest fahren und Loop gegen oder Park und zum Ende. John's Pass in der Nähe in Madeira Beach ist wahrscheinlich eine bessere Wahl für Einkaufen. Essen und Wasserskiverleiher gibt, Parasailing etc. Es gibt normalerweise Delfine hängen direkt in der Nähe des Meeres waill. Sonnenuntergang ist einmalig!!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, gyulagyula!