“Dolphins!!!” 4 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Dolphins!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir würden die Tour jederzeit wieder machen. Auch wenn die Bootsfahrt nur eine knappe Stunde ging und dafür verhältnismäßig teuer war, wurden wir vollständig dafür entschädigt als die Delphine wirklich hinter und neben dem Boot sprangen - leider nur ca. 5 Mal, aber einfach traumhaft.
Wer Delphine liebt, ist hier genau richtig.

Danke, DaWa15!

Pleckhausen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Mehr Speed bitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Beim Seascreamer handelt es sich um das größte Speedboot der Welt. Es befindet sich im Hafen von Clearwater Beach. Die Fahrt geht ca 1 Stunde und kostet 22 US Dollar. Am Tag unserer Fahrt war es ziemlich heiß, so um die 35 Grad. Wir bekamen einen Rabatt von je 2 US Dollar, wir waren zu dritt. Auf dem boot finden ca 30 Leute Platz (+ -) Kinder zahlen etwas weniger.
Man kann sich auf dem Boot frei bewegen, es gibt keinen direkten Sitzzwang. Hat man abgelegt geht es hinaus aufs Meer. Vorbei an Hotels und Strand von Clearwater Beach geht es immer weiter raus. Zweck der Fahrt ist das man Delfine sehen kann. Leider hat unser Captain vergessen mal richtig Speed zu geben, so war die Fahrt eher gemütlich. Aber wir hatten Glück und sahen auch Delfine die sich hinter dem Boot tummelten und Sprünge machten. War schon klasse mal freilebende Delfine zu Gesicht zu bekommen.
Die fahrt war ok, wie gesagt es hätte auch mal etwas schneller sein dürfen. Es gibt noch ein weiteres Boot in Sanibel, der Sanibel Thriller. Hier kann man die delfine wohl noch näher sehen. und es gibt ein weiteres Boot in Miami, der Thriller. Hier geht es aber eher um Besichtigung der Häuser von reichen Promis und die Fahrt soll ziemlich rasant sein.
Alles in allem war es mal eine nette Angelegenheit. aber einmal langt dann doch.

2 Danke, Goldini001!