“Wunderschön”
Bewertung zu East Shore Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
East Shore Resort
Nr. 1 von 98 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschön”
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren vor 2-3 Jahren für drei Wochen dort. Es ist eine wirklich wunderschöne Anlage mit sehr guter Lage und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Küche war vollkommen ausreichend.
Das Schlafsofa war sehr unbequem, aber sonst gab es eigentlich kaum etwas Negatives.

Wenn man früh genug weiß, dass man in Clearwater Beach übernachten will sollte man unbedingt versuchen hier ein Apartment zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Beauregs!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir (2 Erwachsene + Kind) waren im EastShore länger als eine Woche im July 2011.
Wir hatten ein Ferienbungalow mit 2-Zimmer, Küche und Bad. Die Wohnungen und die ganze Anlage sind sauber und liebevoll eingerichtet. Sogar die Räume mit Wachmaschinen und Trockner (alles, sogar Waschpulver inklusive) wirken s. gepflegt. Der Strand, Einkaufmöglichkeiten, Bars sind zu fuß erreichbar. In dem Resort füllt man sich sofort heimisch und relaxet.
Wir haben dort eine sehr angenehme Zeit verbracht und würden am liebsten sofort wieder hinfahren.
Lidia und Irek aus Berlin

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Lidia W!
Schleswig-Holstein-Germany
Bewertet am 9. September 2010

super- war in den letzten 10jahren 4x dort und kann es nur wärmstens empfehlen. Preis-leistung stimmen, sodaß wir 2010,Nov. wieder angefragt haben. Alles in kürze zu erreichen vorallem und für uns wichtig " Frenchy's" Restaurant's sind 2 in unmittelbarer Nähe ,1x zum Strandrestaurant nur sek. mehr-. sssuuuppppper Lokäschen.
Für mich ist Clearwater immer die Nr. 1 wenn ich nach Florida fliege um von hier aus alles zu erreichen und zu sehen,

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, malepartus-bernd!
West of Atlanta
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2006

Die Leute, die das East Shore Resort leiten, sind fantastisch! Sie kümmern sich um einen und stellen sicher, dass man sich dort wohl fühlt. Das Resort wird sehr sauber gehalten, die Anlage ist gut gepflegt und alles dort ist in einem tip top Zustand. So, wie man es von sehr noblen Resorts (a la Disney) erwartet. Die Waschmaschinen und Trockner auf der Anlage waren ganz praktisch. Die Lage ist großartig – man kommt zu Fuß zu mehreren Restaurants, einer CVS Apotheke und natürlich zum Strand und dem Angelpier. Das Eash Shore hat seinen eigenen Pier, wo man auch noch nachts angeln kann. Sehr praktisch! Es gibt dort auch eine Bücherei. Ich kann es nicht genug empfehlen. Wir waren mit unseren beiden Teenagern für eine Woche im Sommer da und uns hat es allen sehr gut gefallen. Meiner Frau hat es so gut gefallen, dass sie noch einmal dort hin will, nur mit mir. Man kann dort hinfahren und relaxen und Spaß haben, ohne dass man sich Sorgen über die Unterkünfte machen muss. Eines muss ich allerdings sagen und das hat nichts mit dem East Shore Resort zu tun, aber Clearwater hat für Teenager nicht viel zu bieten. Wir haben die meisten Tage außerhalb von Clearwater verbracht. Nach einem Tag am Strand, hatten die Kinder Lust auf Bush Gardens, dann Orlando usw. Meine Frau und ich allerdings können uns überall dort vergnügen, wo wir unser eigenes Frühstück oder am Nachmittag einen kleinen Happen machen können.

5 Danke, DeepSouthRick!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Februar 2006

Was für eine tolle Entdeckung! Wir waren vor ein paar Jahren zum ersten Mal in diesem charmanten Resort, dass genau zwischen Gulf Bay und dem wunderschönen Clearwater Beach liegt. Wir waren seitdem jedes Jahr dort, um einen Hauch von Florida zu erleben, wie es früher einmal war. Wir leihen uns noch nicht einmal ein Auto aus. Wundervolle Restaurants, Geschäfte - alles zu Fuß zu erreichen. Die Wohnungen sind mit Küche ausgestattet und sehen immer frisch und sauber aus. Unsere hat in der Regel eine geschützte Veranda, von wo aus man zum Pool und zum Terrassenbereich kommt, der lebendig und tropisch angelegt ist. Das Personal begrüßt einen mit einem Lächeln und den anderen Gästen scheint es dort genauso gut zu gefallen wie uns. Letztes Jahr sind wir im Golf Jetski gefahren und haben dabei einen unglaublichen Sonnenuntergang erlebt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub dort und hoffentlich treffen wir dort wieder nette Leute, die genauso gerne wie wir „Sittin’ on the dock of the bay!.
Terri & Paul aus NH

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Clearwater angesehen:
Nr. 12 von 98 in Clearwater
Barefoot Bay Resort and Marina
Barefoot Bay Resort and Marina
Nr. 3 von 98 in Clearwater

Sie waren bereits im East Shore Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Shore Resort

Unternehmen: East Shore Resort