“Eine Ersatzunterkunft, die sich als wunderbares Hotel herausstellte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chart House Suites on Clearwater Bay

Chart House Suites on Clearwater Bay
Nr. 28 von 96 Hotels in Clearwater
Georgia
“Eine Ersatzunterkunft, die sich als wunderbares Hotel herausstellte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Meine Frau und ich haben noch ein Kind, einen 7 Jahre alten Jack Russell/Beagle/Basset-Mischling, zuhause. Wir hatten über Expedia angeblich „haustierfreundliche” Zimmer in einer anderen Unterkunft gebucht, aber zum 2. Mal gab man uns falsche Informationen, gab dem Hotel dürftige und falsche Daten und wir fuhren aus Atlanta hin und fanden dann heraus, dass wir dort nicht übernachten konnten. Ich hatte auch ausdrücklich behindertengerechte Zimmer gebucht, was das Hotel NICHT wusste. Man muss dem Hotel aber zugute halten, dass die Geschäftsführerin, Debbie B., erst mit dem Besitzer telefonierte, um herauszufinden, ob die Regelung in Bezug auf Haustiere feststand und dann sofort für uns im Chart House Suites reservierte! Wegen Ihrer professionellen Einstellung werden wir gernne im Comfort Suites übernachten, wenn unser Hund nicht dabei ist. Debbie tat alles dafür, dass die Dinge liefen und wir wissen das zu schätzen. Wir verstehen, dass es Regeln gibt. Die Folge war, dass wir im Chart House landeten, von der immer reizenden Rose Figeroa empfangen wurden und einen schönen Aufenthalt hatten, der noch schöner wurde, weil wir vom Fenster aus das Hafenbecken, Yachten und das Wasser sehen konnten. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Rose kümmerte sich um all unsere Wünsche und war uns mehrmals bei Fragen behilflich. Ich glaube nicht, dass sie ein Zimmer hatte, das sowohl behindertengerecht war, als auch Haustiere zuließ, aber unser Kind steht an erster Stelle! Wir waren einfach nur begeistert, dass wir eine Unterkunft hatten, die näher an meiner Verwandschaft war und von wo meine Frau und ich einige schöne Erinnerungen mitbrachten. Sogar mit dem Hund war es so romantisch, dass meine Frau seitdem mehrmals zu mir als auch mit Freunden darüber gesprochen hat. Außerdem war es nachts ruhig, aber es war auch Mitte August und ich glaube fast, dass die Hauptsaison dann gerade vorbei ist.

Zum Abschluss: Wir haben Expedia zweimal genutzt und es hätte zweimal zu einer Katastrophe werden können. Expedia kostete uns beträchtlich Zeit und Frust, weil wir ein Ersatzhotel finden mussten. (North Carolina) Man muss Expedia aber zugute halten, dass sie beide Male das Geld zurückerstatteten. Weil ich aber einen solchen Aufwand hatte, war das besonders nervig und beide Male zeitraubend. Ich kann mir diese Art von unfähigem Service bei der Organisation von Reisen nicht leisten. Ich verabscheue Expedia zwar nicht, aber ich mache die Geschäftsleitung dafür verantwortlich, dass sie Angestellte hat, die sagen, dass sie sich um meine Wünsche kümmern, das aber nicht tun.

Danke, Poppaham!

Parkville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Meine Familie und ich waren jetzt zum zweiten Jahr in Folge im Chart House Suites on Clearwater Bay, wir waren hier im Mai 2006 und 2007. Wir sind wegen des tollen Service wiedergekommen. Die Managerin Rose sorgte dafür, dass wir uns heimisch fühlten und wenn wir nach Clearwater kommen, dann denken wir erst gar nicht daran, ein anderes Hotel zu buchen. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden aber die Aussicht war sagenhaft und was die Lage angeht, so hört man hier keinen Lärm. Ich würde der Gastfreundschaft wegen immer wieder und wieder hier hinkommen.

1 Danke, Teesimon!
st pete
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier übernachtet als wir vor sechs Jahren hier am Strand geheiratet haben. Wir kommen seitdem mindestens einmal pro Jahr wieder, es ist immer schön, sauber und ordentlich. Die Angestellten sind immer höflich und zuvorkommend. Es ist ein ruhiges Hotel am Hafen. Die komplett ausgestatteten Zimmer bieten alles, was man braucht. In der Nähe sind haufenweise Restaurants, was für ein tolles Hotel.

Man parkten den Wagen und kann sich entspannen. Die Preise sind sehr vernünftig wenn man die Nähe zum Strand von Clearwater bedenkt. Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Gegend unter Einheimischen!

Es liegt nicht am Golf aber wenn man es mit dem Intercoastal Waterway und der Marina anstelle vom Golf aushalten kann, dann sollte man hier übernachten. Das Hotel ist fantastisch.

Man sollte eine Suite mit Schlafzimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen. Super Aussicht und riesige Zimmer. Ich war von dem großen Badezimmern und den großen Küchenzeilen begeistert. Hier wurde mal ein Rabatt für Anwohner angeboten, es lohnt sich, danach zu fragen.

Das Hotel ist Eins A!. Ich habe hier 10 Jahre lang gelebt und es das bei weitem schönste Hotel in der Gegend.

1 Danke, pete-stpete!
Magnuson Hotel Clearwater Beach
Nr. 43 von 96 in Clearwater
Residence Inn Clearwater Downtown
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Chart House Suites on Clearwater Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chart House Suites on Clearwater Bay

Unternehmen: Chart House Suites on Clearwater Bay
Anschrift: 850 Bayway Blvd, Clearwater, FL 33767-2613
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 15 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chart House Suites on Clearwater Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chart House Suites on Clearwater Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chart House Suites On Clearwater Bay Florida
Chart House Suites On Clearwater Bay Hotel Clearwater