“super Lage aber alt und Familiengeeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Inn & Suites Clearwater Beach

Seaside Inn & Suites Clearwater Beach
Nr. 46 von 96 Hotels in Clearwater
Norderstedt
“super Lage aber alt und Familiengeeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Haben in diesem Hotel 9 Tage gewohnt und ich war begeistert von der Lage und den Blick aufs Wasser. Unser Zimmer hatte eine ziemlich komplett eingerichtete Küche und war sehr geräumig. Wer allerdings ein Luxusappartment erwartet wird enttäuscht, da das Haus sehr,sehr alt ist und dieses wird immer wieder bemerkt. Die Zimmertür geht nur schwer auf, dafür schliesst sie nicht von alleine und alles wirkt halt etwas Renovierungsbedürftig. In unserem Angebot stand mit Frühstück, und das war eine Frechheit, denn das was uns da erwartete, hatte nichts mit einem Frühstück zu tun. Es gab weder einen Frühstücksraum, noch Platz zum frühstücken. Gerade mal 2 Barhocker waren an einem Tresen. Es gab Kaffee und süsse Bagels und Toast mit Marmelade, aber halt für ein Urlaubsfrühstück zu wenig. Da der Supermarkt aber ca. 5 Autominuten entfern war, haben wir uns unser Frühstück selber gemacht, dank der Küche im Zimmer, war das dann perfekt. Ein Wort noch zu den Betreibern, sie waren total nett, hilfsbereit und einfach klasse und auch lieb zu Kindern. Der Swimmingpool war ok.und angenehm war, dass alle Zimmer Nichtraucher Zimmer waren.

Zimmertipp: Würde immer versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, da der Ausblick einfach klasse ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, vobafan!

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir brauchten nach vier Zimmerwechseln hintereinander einmal eine Konstante und haben uns für drei Nächte in der Travellodge eingemietet. Der Empfang war nicht sonderlich freundlich, wurde es aber zunehmend, nachdem wir sagten, dass wir ein weiteres Zimmer für eine Nacht und eines für zwei Nächte bräuchten, da Freunde von uns nachkämen.
Die Zimmer selbst sind groß, haben eine kleine Küchenzeile und wir hatten uns welche mit unschlagbarem Meerblick geleistet. Das hebt den Renovierungsstau irgendwie auf.
Dass man übrigens noch nicht mal auf dem Balkon rauchen darf und dies mit 250$ 'Strafe' belegt wird, halte ich für deutlich übertrieben und ist uns auf unserer gesamten Reise nicht mehr untergekommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Vila1968!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mein Mann und ich haben noch nie in so einem heruntergekommenen, abgewohnten Hotel wie dieses gewohnt. Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber allerdings waren überall merkwürdige Flecken, insbesondere im Bad (undefinierbar bräunlich-rot). Ich habe jegliche Schalter, Türklinken, Toilette usw. desinfiziert. Die Balkontür war nicht zu schließen, die Farbe im Bad (wo sich Dusche und WC befanden) platzte ab, der Müll lag tagelang im Flur, alles ist verrostet (Kühlschrank, Klimaanlage), auf dem Parkplatz stapelten sich Müll und alte Matratzen aber das allerschlimmste war, dass der Feueralarm und Feuerwehrschlauch nicht mehr vorhanden waren. Das Hotel ist die letzte Absteige. Vielleicht hat man nach dem letzte Springbrake vergessen aufzuräumen, denn so sah es aus, allerdings war der schon 2 Monate her. „Location“ ist nicht alles!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, LAbee67!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clearwater.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Freundlich wurden wir beim Empfang begrüsst und unsere Wünsche, soweit möglich wegen starker Buchung erfüllt. Das Zimmer - wir nehmen immer 2 Doppelbetten war gross und mit Kochgelegenheit und Balkon ausgestattet. Das ** Motel liegt super nah am Clearwater Strand. Die Lage ist einfach toll. Die Betten waren gut. Das Frühstück ist hier entwicklungsbedürftig. Mittlerweiler gab es bei der Reise 2012 schon umfangreichere Frühstücksgaben als hier. Aber was solls. Das Wetter war gut und wir waren am Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Walter J!
Niederrhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

... aber dass ist schon alles. Nein, auch der Service war sehr zuvorkommend.
Direkt am Strand von Clearwater, also super zentral.
Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden und das Frühstück war das schlechteste auf unserer Rundreise (man wir schon sehr anspruchslos)
Sehr günstig, aber ich würde demnächst einige Dollar mehr investieren und ein etwas besser ausgestattetes Hotel wählen.
Clearwater ist recht touristisch. Für die Durchreise ganz in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Klaus J!
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang.Grosses Zimmer mit separater Kochnische sowie Kühlschrank.Gratis Wlan uns Balkon.Zum Strand muss man nur über die Strasse.Für Familien ist dies ein günstiges Schnäpchen.Motel eigener Pool,leider etwas lärmige Motelgäste die da baden.Frühstück mit gratis Kaffe,Brötli und Müesli an der Reception.Für Singles eher langweilig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, christoph e!
Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Man muss vom Hotel nur über eine Strasse gehen und ist direkt am weißen Sandstrand. Restaurants, Shops usw. Gehdistanz.

Das Hotel ist nicht neu und entspricht dem Standard von Travelodge. Es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Gelände. Der Pool ist klein und sauber.
Alle Zimmer haben einen Balkon und eine kleine Küche. Das kontinentale Frühstück ist übersichtlich und wird in der Lobby aufgebaut; es gibt dort allerdings kaum Sitzmöglichkeiten. Eine kostenlose Zeitung gibt es ebenfalls in der Lobby.

Durch die Superlage am Strand ist das Preis- / Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 7 von 96 in Clearwater
Beachwalk Inn
Beachwalk Inn
Nr. 40 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Seaside Inn & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Inn & Suites Clearwater Beach

Unternehmen: Seaside Inn & Suites Clearwater Beach
Anschrift: 401 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767-2508
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seaside Inn & Suites Clearwater Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Inn & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Inn & Suites Clearwater Beach Florida
Travelodge Beach View Clearwater Hotel Clearwater