“War vom Fairfield Inn begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Clearwater

Fairfield Inn & Suites Clearwater
Nr. 27 von 96 Hotels in Clearwater
Canada
“War vom Fairfield Inn begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Von dem Moment an, an dem man dieses Hotel betritt, ist es eine wundervolle Erfahrung. Die freundlichen und höflichen Angestellten und die saubere und ansprechende Umgebung sorgen dafür, dass man sich gleich wohl fühlt. Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, es bot alles, was man nur brauchen kann. Das Grundstück war sehr gepflegt und ansprechend mit einem schönen Pool und einer schönen Poollandschaft.

Es wird mit einem kontinentalen Frühstück geworben aber die Auswahl ist sehr viel größer. Wir fanden die Angestellten sehr zuvorkommend, wir fanden einen Coupon und wir bekamen ganz ohne Umstände den billigeren Preis. Es liegt nahe am Einkaufszentrum, einer Vielzahl an Restaurants und man kann von hier aus leicht herumkommen.

Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, lovethatbeach!

Dix Hills, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt über Weihnachten zurück. Was für ein toller Fund! Wir wollten erst in St. Pete Beach unterkommen aber dann ging uns auf, dass es zu kalt war, um an den Strand zu gehen und so buchten wir hier drei Tage vor unserer geplanten Ankunft. Wir wollten uns Busch Gardens ansehen und so suchte ich nach einem Hotel, das in Nähe des Parks war aber noch nahe genug am Strand lag, sodass wir den auch genießen konnten. Stellte sich heraus, dass die Lage des Hotels perfekt war.

Das Zimmer, vor allem das Bad, war makellos sauber. Und es war schön, zwei kleine Doppelbetten anstele von einem Doppelbett zu haben. So musste man sich weniger mit den Kinder streiten, wenn man sich das Bett teilte. Die Angestellten waren fabelhaft, darunter auch die Kellner/innen beim Frühstück. Es ist zwar nicht elegant aber das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag. Von kaltem Müsli über Waffeln bis hin zu Jimmy Dean Sandwiches gab es etwas für jeden Geschmack. Die frischgebackenen Plätzchen, die es jeden Abend am Empfang gab, waren eine nette Überraschung.

Einziger kleiner Schwachpunkt waren die Handtücher. Die waren etwas dünn und saugten kein Wasser auf. Ich musste zum Haartrocknen ein zweiten Handtuch benutzen. Aber das würde mich nicht davon abhalten, dieses tolle Hotel in Clearwater zu empfehlen. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Bucht anfragen. Das war morgens wunderschön.

Danke, Mindi P!
Pompano Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir fuhren kurzentschlossen nach Clearwater. Als ich am Vortag um 13 Uhr das Hotel zu einem günstigen Preis buchte, fragte ich mich, ob es wohl so schön sein würde wie die anderen Fairfield Inn and Suites Hotels, in denen wir schon gewesen sind. Es bestand kein Grund zur Sorge. Das Zimmer war schön groß, es war sauber, die Empfangsangestellten waren angenehm und das Frühstück war sagenhaft. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, hillsborocane!
Baton Rouge, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Fantastisch. War zum zweiten Mal hier und hatte einen perfekten Aufenthalt. Super Lage, extrem sauber, schönes Frühstück und ein sehr vernünftiger Preis. Man wird hier nicht enttäuscht sein.

2 Danke, crazycajun100!
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road
SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater
Residence Inn Clearwater Downtown
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Clearwater

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Clearwater
Anschrift: 3070 Gulf To Bay Blvd, Clearwater, FL 33759-4309
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 16 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 24 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 25 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Clearwater 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearwater Bayside
Fairfield Gasthof And Suiten Clearwater Bayside