“sehr gutes Essen - Terasse - tolle Winkarte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shor American Seafood Grill

Shor American Seafood Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shor American Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 684 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rosenheim, Deutschland
“sehr gutes Essen - Terasse - tolle Winkarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Reservieren Sie auf der Aussenterasse kurz nach dem Sunset, es ist ein Erlebnis. Wir kamen zur Restaurant week, es gab ein drei Gänge Menü für 45$ und dazu eine große Anzahl an guten europäischen Weinen, die mit ca. 30 - 45$ je Flasche bezahlbar sind. San Pellegrino in 1 Liter Glasflaschen und der schön gedeckte Tisch incl. sehr schöner Wassergläser - ein guter Anfang. Die Scallops als Vorspeise sollte man unbedingt probieren, danach Fisch oder Fleisch, alles war sehr schön angerichtet aber geschmacklich noch viel besser ......
Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Marc W!

worms
“Gute Küche, ruhiges Ambiente direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir haben hier jeden morgen gefrühstückt: sowohl Buffet als auch a la carte , sehr lecker ( vor allem die eggs Benedict), das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich!
Auch das Abendessen war sehr gut ( wir hatten Austern, jacobsmuscheln, Steaks etc). Wirklich zu empfehlen! Gute Weinauswahl!
Wir haben es sehr genossen, so ruhig unser Dinner zu genießen und dabei den Trubel auf dem Beachwalk und den Sonnenuntergang zu zusehen.

Ambiente
      Essen
Danke, Nette74!

Reisende, die sich Shor American Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shor American Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!