“Überragend!” 5 von 5 Sternen

727-726-6800
Platz Nr. 157 von 669 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Überragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels da hin gefahren und es war perfekt!
Dort sind Erdnüsse auf dem Tisch, ,mit den Schalen wirft man dort um sich - der Boden sieht aus, als hätte er einen Erdnussteppich und dabei aber trotzdem sauber und ordentlich - unglaublich.
Der Service war super. Die Kellnerin schreibt Ihren Namen auf die Tischdecke - auf der man dann auch malen kann. Total lustig und gemütlich.

Aber der Hammer ist das Essen.
ich hatte das 24oz prime rib with the bone (Steak) und es war perfekt! genau so, wie ich es haben wollte und phantastisch gewürzt. Die baked potato war genial. Vorher gibt es Salat (Bottomless - also, soviel man will) der war auch sehr lecker.
Wir waren zu 4. da und alle waren begeistert.
Tolles Essen, mit tollem Service in tollem Ambiente. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, carmen_goldstein!

“Leckeres & preiswertes Essen - Super Steak House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Mein favorisiertes Restaurant für Steaks und nettes "get together" nach dem Essen.

So oft ich in Clearwater Beach/Florida bin, wird mein Abend mit einem Steak von Cody's gekrönt.

Mittlerweile habe ich dort auch nette Freunde für ein (zwei, drei ?) Happy Hour Beer "danach" gefunden.

Qualität, gute Preise und netter Service zeichnen mein Lieblings-Steak House aus :)

• Aufenthalt März 2012
Danke, claudius k!
Küssaberg, Deutschland
“Gut, aber nicht hervorragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bei mehreren besuchen war die Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Beim ersten Besuch waren z.B die Sparerips sensationell zart und geschmacklich hervorragend. Knapp eine Woche später waren bei der selben Bestellung die Rips fast nicht geniessbar. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings war das Fleisch extrem zäh. Auf unsere Reklamation hin wurde uns zwar sofort eine neue Portion angeboten, allerdings war diese trotz Nachfrage auch nach 40 Minuten noch nicht bei uns. Das übrige Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mikeomania!

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!