“Leckeres & preiswertes Essen - Super Steak House”

Cody's Original Roadhouse
Platz Nr. 173 von 689 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leckeres & preiswertes Essen - Super Steak House”
Bewertet am 5. September 2012

Mein favorisiertes Restaurant für Steaks und nettes "get together" nach dem Essen.

So oft ich in Clearwater Beach/Florida bin, wird mein Abend mit einem Steak von Cody's gekrönt.

Mittlerweile habe ich dort auch nette Freunde für ein (zwei, drei ?) Happy Hour Beer "danach" gefunden.

Qualität, gute Preise und netter Service zeichnen mein Lieblings-Steak House aus :)

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, claudius k!

Küssaberg, Deutschland
“Gut, aber nicht hervorragend.”
Bewertet am 10. Juni 2012

Bei mehreren besuchen war die Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Beim ersten Besuch waren z.B die Sparerips sensationell zart und geschmacklich hervorragend. Knapp eine Woche später waren bei der selben Bestellung die Rips fast nicht geniessbar. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings war das Fleisch extrem zäh. Auf unsere Reklamation hin wurde uns zwar sofort eine neue Portion angeboten, allerdings war diese trotz Nachfrage auch nach 40 Minuten noch nicht bei uns. Das übrige Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Mikeomania!

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!