“Gut, aber nicht hervorragend.”

Cody's Original Roadhouse
Platz Nr. 198 von 693 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Küssaberg, Deutschland
“Gut, aber nicht hervorragend.”
Bewertet am 10. Juni 2012

Bei mehreren besuchen war die Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Beim ersten Besuch waren z.B die Sparerips sensationell zart und geschmacklich hervorragend. Knapp eine Woche später waren bei der selben Bestellung die Rips fast nicht geniessbar. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings war das Fleisch extrem zäh. Auf unsere Reklamation hin wurde uns zwar sofort eine neue Portion angeboten, allerdings war diese trotz Nachfrage auch nach 40 Minuten noch nicht bei uns. Das übrige Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Mikeomania!

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!