“Zu Recht einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Maggie Mae's Sunrise Cafe
Platz Nr. 12 von 667 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gauting, Deutschland
“Zu Recht einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Am Eingang muss man sich in eine Warteliste eintragen, ich fragte mich warum denn von Aussen sah es aus wie Sau. Dann beim Reingehen, WOW! SO stelle ich mir DIE typische amerikanische Breakfast-Lokation vor....gemütliche Booth's und Tische und ein Blick auf das Meer! Das Essen frisch, qualitativ hochwertig und wirklich grosse Portionen!!!! Glaubt mir, Ihr werdet satt!!! Das Personal super nett!!!!

Danke, Patrick S!

“Für den großen Hunger am Morgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

In einer Ladenzeile versteckt liegt dieses Lokal - die "reservierung" ist recht einfach: man geht hinein und trägt sich in die aufliegende Liste ein. Wenn ein Tisch frei ist wird nach reihenfolge des Eintreffens aufgerufen. Preis/Leistung ist schwer o.k. die Bedienung manchmal etwas schleppend - die sind auch im Dauerstress denn wir haben zwischen 8:30 und 11:30 nie einen freien Tisch gesehen - wer Glück hat kann auch draußen auf der Terasse sitzen - sind allerdings nur 4 Tische. Deutlich günstiger als die Buffets in den Hotels...

Aufenthalt April 2013
Danke, renglisch!
Küssaberg, Deutschland
“Das eine Mal perfekt, das andere mal schlecht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren mehrmals in Maggie Mae's Cafe. Die ersten Male war alles ziemlich gut, angefangen beim Service, über das Essen bis hin zum Ambiente. Dies vor allem bis zu dem Zeitpunkt als es bei Maggie "nur" Frühstück gab. Das Frühstück ist immer noch gut, allerdings gab es bei Mittagessen einige Enttäuschungen. Das Essen war einmal nur aufgewärmt, so als wäre es lange Zeit in der Pfanne warmgehalten worden. Beim nächsten Besuch waren die Hushbrowns total weich und nicht richig gebraten. Schade.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Mikeomania!
Dillingen, Deutschland
“Richtig gutes amerikanisches frühstück mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten Maggis Café weil wir es schon zu Hause von google Earth kannten und die tollen Bewertungen gelesen hatten. Alles war so wie wir es gelesen hatten. Waren sehr zufrieden. Zwar ist Maggis nicht groß und hat nicht all zu viele Tisch, aber wenn man früh an ist und etwas zeit mitbringt, kann man das warten mit den kleinen Geschäften neben etwas Versüßen. Das fruestuecksangebot ist riesig und so lecker!!!! Hatten dort Spaß und ein auswahlreiches frühstück. Sogar mittags und abends kann man bei maggiese essen, von Bürger bis Salate. Allerdings nur bis ca 20 Uhr. Können wir an alle hungrigen weiter empfehlen, unscheinbar, aber lecker und preislich ok.

Aufenthalt April 2012
Danke, grosseva!
Rheinland-Pfalz/Saarland
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn Sie hier frühstücken wollen müssen Sie Zeit mitbringen. Man muss sich selbst in eine Liste eintragen die an dem Eingang liegt, dieses wird dann abgearbeitet. Wartezeit mind 30 Min. die sich aber lohnen. Die Portionen sind gross und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch mit Blick aufs Meer. Hier lohnt sich das warten.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sharky74!

Reisende, die sich Maggie Mae's Sunrise Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maggie Mae's Sunrise Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!