“Super Ausflug”

Platz Nr. 1 von 78 Touren in Clearwater
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Ausflug”
Bewertet am 6. November 2013

Am Strand von Clearwater hat es viele Touren anbieter, wir haben uns für Little Toot Dolphin Entschieden. Es war wirklich super, zu beginn gingen wir ein paar Villen anschauen und die Landschaft von Clearwater als dan eifach keine Delfine kamen und die zeit für die Tour eigentlich schon vorbei war gaben wir bereits auf, doch nicht der Kapitän und wir fuhren an einen anderen Platz und siehe da, plötzlich kamen viele Delfine sprangen und machten Shows mit uns. Es war wirklich Herrlich die Tiere in Freier Naturbahn zu sehen. Die Tour kann ich nur weiter entfehlen!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael D!

Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Phantastic Dolphin Tour”
Bewertet am 29. Mai 2013

Die Fahrt mit dem kleineren Boot " Little Toot " war ein hervorragendes Erlebnis.
Schon nach ca. 10 min. hatten wir die erste Begegnung mit den Meeressäugern. Auf der ca. 1,1/5 Std. Dolphintour bekamen wir sehr viele Delphine zu sehen, manche waren mir ihrem Sprüngen auch sehr nahe am Boot. Da das Boot ja kleiner ist ist wie manche Speedboote kam man natürlich auch sehr nahe an die Delphine heran. Auch die Erklärungen währen der Tour durch die Besatzung war Lehrreich und gleichzeitung Unterhaltung und sehr Humorvoll. Eine Tour mit diesem kleineren Boot ist sehr zu empfehlen, das man wie schon gesagt überall sehr nahe an die Delphine herankommt und man eine prima Übersicht in alle richtungen hat.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nobbi26!
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Individuelles Zusammentreffen mit Delfinen”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Little Toot in Clearwater ist ein Riesen Spaß. Es war schon toll mit dem kleinen Boot unterwegs zu sein und die Aussicht auf Clearwater und die Villen zu haben. Dann haben wir auch noch viele Delfine gesehen und sind sehr lange draußen gewesen. Absolut das Geld wert. Der Kapitän ist sehr nett und hat viel zu erzählen.

1 Danke, Christian1104!

Reisende, die sich Little Toot Dolphin Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Toot Dolphin Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!