“Phantastic Dolphin Tour” 4 von 5 Sternen

Little Toot Dolphin Adventures
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Hattersheim, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Phantastic Dolphin Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Fahrt mit dem kleineren Boot " Little Toot " war ein hervorragendes Erlebnis.
Schon nach ca. 10 min. hatten wir die erste Begegnung mit den Meeressäugern. Auf der ca. 1,1/5 Std. Dolphintour bekamen wir sehr viele Delphine zu sehen, manche waren mir ihrem Sprüngen auch sehr nahe am Boot. Da das Boot ja kleiner ist ist wie manche Speedboote kam man natürlich auch sehr nahe an die Delphine heran. Auch die Erklärungen währen der Tour durch die Besatzung war Lehrreich und gleichzeitung Unterhaltung und sehr Humorvoll. Eine Tour mit diesem kleineren Boot ist sehr zu empfehlen, das man wie schon gesagt überall sehr nahe an die Delphine herankommt und man eine prima Übersicht in alle richtungen hat.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nobbi26!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Individuelles Zusammentreffen mit Delfinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Little Toot in Clearwater ist ein Riesen Spaß. Es war schon toll mit dem kleinen Boot unterwegs zu sein und die Aussicht auf Clearwater und die Villen zu haben. Dann haben wir auch noch viele Delfine gesehen und sind sehr lange draußen gewesen. Absolut das Geld wert. Der Kapitän ist sehr nett und hat viel zu erzählen.

1 Danke, Christian1104!

Reisende, die sich Little Toot Dolphin Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Toot Dolphin Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!