“Grosse Zimmer und tolle Lage am Strand” 5 von fünf Punkten

Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 95 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zollikon, Schweiz
“Grosse Zimmer und tolle Lage am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das neue Hotel liegt nur durch eine kleine Strasse getrennt am Traumstrand von Clearwater. Sehr grosse Zimmer mit grossem Balkon mit seitlichem Meerblick und mit Küche und grossem Kühlschrank. Sehr gutes Bett und grosses Badezimmer. Valet Parken oder self parking (billiger). Gutes Restaurant mit Terrasse zum Meer. Einziger Nachteil: Pool ist im 7. Stock und relativ klein. Die Liegen am Strand muss man mieten und kosten 20 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Heinrich-S01!

Trochtelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren restlos begeistert ! Ausstattung, Lage, Service - alles perfekt.
Einzig die laute Klimaanlage, die sich nicht vollständig abstellen lässt,
war nachts recht lästig.Personal ist unbeschreiblich zuvorkommend,
Strand wie auf einer Postkarte, die Sonnenuntergänge unvergesslich
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Taxitausend!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Hyatt ist ein ziemlich neues Hotel mit Parkgarage in den unteren Stockwerken.
Trotz unserer kurzfristigen Buchung - einen Tag zuvor last minute - wurden wir freundlich empfangen.
Besonders toll fanden wir die Zimmer, in denen wir zu Viert bequem Platz hatten. Der Balkon war riesig, wenn auch nicht besonders sauber. Auch eine große Küche war vorhanden, mit Kaffeemaschine. Es gab zwei Wasserflaschen pro Tag, allerdings mussten wir manchmal beim Zimmerservice urgieren - Kaffee, Milch und Wasser waren nicht nachgefüllt worden.
Unser Zimmer lag im 8. Stock, auf der gleichen Ebene wie der Pool. Achtung: wenn man Badetücher haben möchte, muss man dem "Bademeister" eine extra "Karte" geben, die man eigentlich beim Einchecken erhalten sollte. Wir wussten davon nichts, hatten aber auch keine Schwierigkeiten, Badetücher auszuleihen. Wir bekamen dann bei der Rückgaber der Badetücher eine Karte vom Personal am Pool. Aussicht vom Pooldeck war einfach traumhaft.
Auch im Strandpavillon gegenüber vom Hotel kann man Badetücher ausleihen. Liegen und Sonnenschirme am Strand kann man mieten, allerdings fand ich die Preise reichlich überzogen. Wir haben uns einen Sonnenschirm im Strandshop gekauft und auf die Liegestühle verzichtet. Außerdem wurden die Liegestühle um 17.00 Uhr hurtig weggeräumt, da man sie nur bis 17.00 Uhr mieten konnte.
Dürftig fand ich das Frühstücksbuffet im The Shor - kaum Auswahl und durch die Bank sehr lasche Kellner. Meistens musste man einen Kellner rufen, damit man Orangensaft oder Kaffe nachgeschenkt bekam, und auch darauf musste man unverhältnismäßig lang warten.
Pluspunkt: gratis WLAN in den Zimmern

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bipa60!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das relativ neue Hyatt Hotel in Clearwater scheint ursprünglich nicht als Hotel geplant gewesen zu sein. Denn das Haus ist in vielen Bereichen nicht wie ein klassisches Hotel aufgebaut. So gibt es keine richtige Lobby und auch eine eher kleine Rezeption mit Check-in Automaten. Die Bar ist im Durchgang der ersten Etage zum Strand angesiedelt und das einzige Restaurant auch eher für Flaneure zum Strand hin gebaut. Die Zimmer selbst sind eher kleine Appartments mit vollausgestatteten Küchen. Dafür ist dann allerdings das Badezimmer in den Standardzimmern sehr spartanisch ausgefallen.

Der Pool liegt auf einem Zwischengeschoss des Hotels und ist nur sehr umständlich durch eine Zimmeretage zu erreichen. Gleiches gilt für den Spa Bereich, der in einem der beiden Flügel untergebracht ist. Der Whirlpool befindet sich alleine und meistens verlassen auf dem Dach des Hotels zwischen den beiden Zimmerflügeln. Somit ist man stets damit beschäftigt, mit dem Lift nach oben bzw. unten zu fahren, um aus dem einen Flügel in den anderen Gebäudeteil zu kommen. Der Pool selbst ist zwar nett angelegt; für die Grösse des Hotels aber sehr klein. Weiterhin wirft das Hotel selbst die längste Zeit des Tages Schatten auf die Liegeplätze. Zuguterletzt ist aufgrund der Lage des Pools kein Zugang zum Strand/ Meer gegeben.

Wie für ein neues Hotel zu erwarten, waren die Zimmer sehr komfortabel ausgestattet und stets in einem sehr sauberen Zustand. Leider funktioniert das in der Resort Fee enthaltene Internet nicht mit ipads oder iphones, was im Hotel auch bekannt zu sein scheint. Eine Alternative wird jedoch nicht geboten.

Das Personal an der Poolbar und im Restaurant war stets sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen waren für die verlangten Preise in Ordnung aber nicht überragend. Das Gesamtkonzept und das Angebot der Outlets eher langweilig.

Als bester Pluspunkt des Hotels muss allerdings der Strand von Clearwater zu zählen, welcher nicht nur traumhaft weiss sondern auch unendlich lang ist. Leider ist dieser jedoch durch eine Strasse vom Hotel getrennt und der Weg durch das Hotel zum Strand erneut eher kompliziert.

Zu einem vernünftigen Preis ein solides Hotel, welches allerdings keinen besonderen Flair ausstrahlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilton Clearwater Beach
Nr. 24 von 95 in Clearwater
4.0 von fünf Punkten 4.332 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa
Anschrift: 301 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767-2460
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 7 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 7 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 12 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Clearwater Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort And Spa