“Ausgezeichnetes Steakhouse” 4 von 5 Sternen

Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Nr. 13 von 96 Hotels in Clearwater
“Ausgezeichnetes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Steakhouse im Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden! Zimmer grosszügig und dank dem ausziehbaren Couch ein ideales Hotel mit Kindern im gleichen Zimmer, Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Nicht direkt am Strand gelegen, wird aber mittels Shuttle Golfcar 'überwunden. Poollandschaft nicht sehr gepflegt. Absauggebläse ist störend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, PulauUbin!

Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Aufgrund vieler Tripadvisor-hinweise hatten wir im Vorfeld unserer Reise bereits Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer weitab des lauten Ventilators gebeten. Unsere Anfrage wurde sehr freundlich und schnell positiv beantwortet und dann auch vor Ort realisiert - danke nochmals an das Management!
Das Zimmer selbst war großzügig geschnitten, super Blick über die Bucht, Ausstattung ohne Beanstandung, wir hatten auch freies WLAN.
Der Pool und die dazu gehörenden Liegeflächen erschienen uns etwas klein, allerding war auch gerade Spring Break und das Hotel war dementsprechend ausgebucht. Letztlich haben wir immer eine Liege bekommen, wenn wir eine gesucht haben. Nette Poolbar zu moderaten Preisen.
Frühstück war sehr gut, wahlweise Büffet oder a la carte. Man konnte sogar auf einer kleinen Terasse am Wasser essen, phänomenal um den Tag zu beginnen! Abends wird im gleichen Restaurant "fine dining" mit schwindelerregenden Preisen praktiziert...
Insgesamt erlebten wir exzellenten, freundlichen Service von der Rezeption über die Kellner bis zum bell service.
Zu den Restaurants und Bars in Clearwater fährt ein Trolley Bus ca. alle 30 min direkt vor dem Hotel ab, ebenso gibt es einen hoteleigenen shuttle zum Strand, der aber unserer Meinung nach keinen Besuch verdient (kieselartiger Sand, schmutziges Wasser, so gut wie keine Facilities).
Direkt neben dem Hotel gibt es zwei kleinere, gute Restaurants sowie einen Mini-Supermarkt für das Nötigste.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christian_999!
Brockhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Hotel der Marriott - Kette in Clearwater Beach on the Sandkey. Leidervliegt das Hotel auf der falschen Strassenseite! Der Golf von Mexiko mit den tollen Straenden liegt auf der anderen Seite, dieses Hotel liegt direkt an der Bay.
Def Pool auf der rechten Seite und das grosse Absauggeblaese auf der linken Seite machen die meisten Zimmer nicht besonders ruhig.
Poollandschaft mit Poolbar ist toll.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Baertelchen!
Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Nachdem wir drei hektische Tage in Disney verbracht hatten, kamen meine Familie und ich ins Gulf, um unsere Sommerferien in Ruhe und entspannt zu beenden. Wir hatten ursprünglich 3 Tage mit Sunset Vistas auf Treasure Island gebucht, checkten aber nach 2 Stunden aus! Die Story ist zu lang, um sie jetzt zu erzählen & sollte am besten in einem anderen Kommentar beschrieben werden. Wir haben unser Auto gepackt und zufällig dieses Hotel gefunden. Es liegt auf der Seite der Bucht von Sand Key, gegenüber von Pinellas State Park & dem hübschen Strand. Das Personal hier ist das freundlichste, dem wir jemals begegnet sind .... Angefangen vom Personal an der Rezeption bis zum Valet und zur Person, die die Strandtücher verteilt & den Shuttlebus zum Park fährt(8-17 Uhr täglich). Die bequemen Doppelbetten sind übergroß, und es gibt ein ausziehbares Sofa im Wohnbereich. Der Wasserdruck in der Dusche war super & die Toilettenartikel, die das Hotel stellte, waren von Bath & Bodyworks (Orange-Ingwer Duft). In unserem Zimmer gab es auch eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, so wie man sie in Colleges findet und ein Bügeleisen/Bügelbrett. Aber Sie sollten vielleicht Ihren eigenen Fön mitbringen... deren Fön war nicht stark genug für mich.

Im Poolbereich gab es viele Liegestühle & der Barkeeper in der stroh bedeckten Bar schüttet großzügig Drinks ein. Auch gab es ein Business-Center auf dem 1. Stockwerk mit 3 Computern und einer war nur für alle Webseiten der Fluglinien bestimmt, so dass man einchecken kann und die Bordkarten ohne Zusatzkosten ausdrucken kann, was wir sehr zu schätzen wussten.

Alle in allem waren wir sehr zufrieden & werden auf unseren nächsten Floridaferien wieder hier übernachten. Ja, das Hotel ist vielleicht ein wenig alt, aber es ist sauber, geräumig & und das Personal liefert erstklassigen Service mit einem freundlichen Lächeln. Das doch das, was wichtig ist, oder?

4 Danke, robeyt!
Sheraton Sand Key Resort
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 10 von 96 in Clearwater
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key

Unternehmen: Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Anschrift: 1201 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767-2746
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 10 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 12 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 28 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Suiten Clearwater Beach On Sand Key
Hotel Marriott Suites Clearwater Beach On Sand Key