“Sehr schöner Strand”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 9. Mai 2013

War unterwegs in Florida miami war nichts für mich ist zwar schön aber nichs für uns gewesen clearwarter kann ich auf jeden fall empfehlen sehr schöne Eke und nicht überlaufen

1  Danke, Claudioaylin F!
Bewertung schreibenBewertungen (9.413)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2012

einer der schönsten Strände Floridas, fein sandig, breit und sehr gut geeignet für lange Spaziergänge. Leider sind die Cabanas mit 2 Sesseln etwas teuer für 25,$. Vor allem kann man diese nicht ganz zurückklappen dass man liegen kann

Danke, josi666!
Bewertet am 7. September 2012

Wir haben bereits einige Strände in Florida besucht, aber Clearwater Beach war definitiv der schönste!
Öffentliche Parkplätze stehen direkt am Strand (bezahlbar) zur Verfügung.
Hier werden wir bestimmt noch öfter herkommen.

Danke, DaWa15!
Bewertet am 5. Juni 2012

Sonnenuntergänge über dem Golf von Mexiko... sehr schöner Strand mit fast weißen, sehr feinen Sand. Der öffentliche Strand südlich der Verbindungsbrücke ist aus eigener Erfahrung nicht so gut und sehr überlaufen. Im Norden ist es besser, aber der Strandzugang ist nicht überall möglich, weil sehr wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Der öffentliche Strand, wo genug Parkplätze vorhanden sind, kostet unabhängig von der Parkzeit pro Tag 5 $.

1  Danke, W S!
Bewertet am 23. April 2012

Die Strandsauberkeit war einfach Spitze. Jeden Morgen wurde der Strand gefiltert und gereinigt. Für Eltern mit Kleinkindern wegen der riesigen feinen Sand-Fläche und der flachen Bucht empfehlenswert. wir kommen gerne wieder. Es war Vorsaison und am Wochenende sehr voll. Der Sommer lässt andere Menschenmengen erwarte.

Danke, Walter J!