“wir waren im Strand Shanty Früchstücken”
Bewertung zu Beach Shanty Cafe

Beach Shanty Cafe
Platz Nr. 15 von 768 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 16. April 2017

Mein Frau und ich waren auf der anderen Straßenseite im Hilton und wir haben dort nicht Frühstück , wir waren im Strand Shanty Früchstücken der Service war gut weil das Frühstück im Hilton Restaurant, viel zu teuer ist . Wir haben festgestellt, das Früchstücken im Strand Shanty der Richtige entschluss war.

Danke, yesterdayman2016!

Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Von einheimischen empfohlen - und sie hatten recht! Sehr nette bedienungen, viele einheimische frühstücken hier auch, lecker, große portionen, wechselnde angebote, günstig und jeden cent wert. Kein free wifi - aber kaffee, eistee u. A. wird ständig gratis nachgefüllt.

Danke, mitch787!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Der nette Bedienung. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles frisch zubereitet!! Preis/Leistung sehr gut.
Wir empfehlen vor 09:00 Uhr dort zu sein. Danach könnte es zu kleinen Wartezeiten kommen. Kommen immer gerne wieder.

Danke, elik633!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir konnten einfach nich anders. Wir mussten nochmal da rein! Kurz gefasst: lecker, günstig und sehr freundliches Personal. Darauf achten, dass man nicht zu spät zum Frühstücken dort aufschlägt. Dann kann es passieren, dass man etwas warten muss. Ist sehr gefragt!

Danke, Mumbi89!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir haben 2x dort gefrühstückt und 1x Mittag gegessen.
Alle Gerichte waren frisch zubereitet, sehr lecker und auch sonst ein echt schönes kleines amerikanisches lokal.
Wir können es nur weiter empfehlen, sehr nette Leute im Team und auch so von der Atmosphäre total super.
Wir würden es auf jedem Fall weiter empfehlen und auch selber immer wieder gern dort hingehen.

Danke, Toni B!