“Sehr gute Pizza! Hervorragendes Eis! Nettes Lokal.”

Cristino's Coal Oven Pizza
Platz Nr. 4 von 787 Restaurants in Clearwater
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juli 2018

Die Pizza war hervorragend, toller Teig, super Geschmack. Das Eis ist sensationell!
Der Service sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Branka1911!
Bewertung schreibenBewertungen (1.222)

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Super Pizza! Italienischer Style !
Die Tomatensoße sowie der Tag war einfach nur perfekt!! Wir kommen wieder!
Nettes Personal - Restaurant ist stark gefragt - ggf. Vorher reservieren oder Wartezeit mitnehmen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, jennb0304!
Bewertet 24. September 2017

Die Pizze sind hier wirklich gut. Ich finde die Pizze hier besonders gut und ich werde bestimmt wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Haenschen C!
Bewertet 12. April 2017

Wir gingen aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor in dieses Lokal zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und die konsumierten Speisen waren sehr gut. Auch der Espresso schmeckte fast wie in Italien. Wer von Burger und Co genug hat, sollte dieses Lokal wählen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, rothlae!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir abends zu Cristino's gefahren. Ohne Reservierung haben wir nur eine Viertelstunde auf einen Tisch für vier Personen gewartet. Wir haben uns eine große Pizza (18")zu zweit und Salat und Pasta bestellt.
Es hat fast so gut wie in Italien geschmeckt. Hier kann man sehr gut und günstig essen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Holger W!

Reisende, die sich Cristino's Coal Oven Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cristino's Coal Oven Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!