“Herrlicher, Traumstrand”
Bewertung zu Beach Walk

Beach Walk
Bewertet 27. August 2017

Ein wunderschöner Strand. Der Strand besteht aus vielen kleinen Muscheln. Ein Traumbadeort. Nicht vergessen den Sonnenuntergang zu geniessen.

Danke, RosaVS!
Bewertung schreibenBewertungen (1.108)

Bewertet 14. Dezember 2016

Waren täglich am Beach unterwegs und haben uns dabei sehr gut erholt. Waren nicht das erste und nicht das letzte Mal in Clearwater Beach. Immer wieder!!!!!!

Danke, ig0r45!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Sandstrand der zum Spazierengehen darauf schreit. Die Luft tut gut und die Füße kriegen ein Peeling. Top.

Danke, Bermuda1983!
Bewertet 18. August 2016

Gehen Sie ein paar Meilen vor dem Frühstück. Es tut so gut.

Der weisse, weiche Sand unter Ihren Füssen lässt die Alltagssorgen fast vergessen, morgens wenn es noch ruhig ist gegen 6 am. Ist es unglaublich still, sie können mit Glück (ich hatte es 2mal) schon Delfine sehen, es ist ein toller Ort und in der morgen- oder abendlichen Ruhe der perfekte Platz!

1  Danke, Kai R!