“Morgens, mittags, abends - hier geht immer 'was!”
Bewertung zu Clear Sky Cafe

Clear Sky Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clear Sky Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 708 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 27. Februar 2014

Wer schon öfter in den USA war, insbesondere in Florida, weiß, daß es gar nicht so einfach ist, das passende Frühstücks-Café zu finden. Es soll schließlich nicht nur schmecken, sondern auch eine gute Auswahl bieten.
Hier im ClearSky Café sind Sie richtig. Wir gehen in der Regel alle 2 - 3 Tage hierher, meistens eben frühstücken. Aber auch zu den anderen Tageszeiten bietet das ClearSky immer wieder aufs Neue eine reichhaltige Auswahl.
Dabei ist es übrigens egal, von wem Sie bedient werden: die Service-Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich.
Ach ja: und an die Bloody Mary trinkenden Gäste zum Frühstück gewöhnt man sich auch sehr schnell...

2  Danke, Floridianer66!
Bewertungen (2.868)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Clear Sky Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben verschiedene Seefood Menues bestellet. Alles war super frisch. Bedinung war freundlich, nicht aufdringlich. Rechtzeitig reservieren!

Danke, maxigret!
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben 2x dort gegessen; während das Frühstück wirklich recht gut war (Kaffee halt leider das typisch amerikanische G'schloda), war das Abendessen nichts Besonderes. Das Service und die Atmosphäre allerdings sind sehr gut. Preise durchschnittlich. Also eher lieber frühstücken hingehen!

Danke, Reisemama1962!
Bewertet am 25. Februar 2013

Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden. Pizza, Panini, Quesillada und Bruscetta überraschten positiv. Beim zweiten Mal am Abend war das Restaurant übervoll und sehr lärmig und laut. Das Essen war erneut okay, auch wenn bei der Bestellung kleinere Fehler auftraten. Beim Satay Spiess bemängelte unsere Tochter die Sauce. Goulper mit Oscar Style und Mahi Mahi waren gut.

• Ambiente
Danke, Haas56!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Clear Sky wurde uns von mehreren Seiten empfohlen (Trolleybusfahrer, Hotel Concierge etc.) und war mindestens so gut wie es uns beschrieben wurde.
Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und beide Male nach annehmbarer Wartezeit einen Tisch bekommen, obwohl es dort während des Spring Break richtig voll war. Man kann auch draussen auf einer Terasse sitzen, dort wurde auch an beiden Abend Livemusik gespielt (vielleicht ein wenig zu laut).
Das Menü war sehr abwechslungs- und einfallsreich, Service dem Betrieb entsprechend schnell und freundlich.
Wenn man Glück hat, findet man irgendwo einen Flyer mit Rabattcoupon für das Clear Sky.

• Ambiente
Danke, Christian_999!