“Gute Qualität, aber oft überfüllt und laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clear Sky

Clear Sky
Platz Nr. 9 von 667 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Riehen, Schweiz
“Gute Qualität, aber oft überfüllt und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden. Pizza, Panini, Quesillada und Bruscetta überraschten positiv. Beim zweiten Mal am Abend war das Restaurant übervoll und sehr lärmig und laut. Das Essen war erneut okay, auch wenn bei der Bestellung kleinere Fehler auftraten. Beim Satay Spiess bemängelte unsere Tochter die Sauce. Goulper mit Oscar Style und Mahi Mahi waren gut.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Haas56!

Königsbrunn
“Our Favourite Clearwater Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Clear Sky wurde uns von mehreren Seiten empfohlen (Trolleybusfahrer, Hotel Concierge etc.) und war mindestens so gut wie es uns beschrieben wurde.
Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und beide Male nach annehmbarer Wartezeit einen Tisch bekommen, obwohl es dort während des Spring Break richtig voll war. Man kann auch draussen auf einer Terasse sitzen, dort wurde auch an beiden Abend Livemusik gespielt (vielleicht ein wenig zu laut).
Das Menü war sehr abwechslungs- und einfallsreich, Service dem Betrieb entsprechend schnell und freundlich.
Wenn man Glück hat, findet man irgendwo einen Flyer mit Rabattcoupon für das Clear Sky.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente