“Paradiesisch”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Helmut G
“Paradiesisch”
Bewertet am 19. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer eine kleine, feine Unterkunft in Strandnähe sucht ist in dieser Ferienwohnung sehr gut aufgehoben.
Die Wohnung ist sauber und in nur wenigen Schritten ist man am herlichen Strand.
Meine Familie und ich fanden es Paradiesisch und waren letztendlich traurig nach nur zwei Nächten schon wieder abzureisen.
Es ist alles vorhanden was man für das Strandleben so benötigt. Kinderspielzeug, Gartenstühle, Sonnenschirme und selbst Strandhandtücher kann man sich ohne Aufpreis einfach leihweise nehmen. Es fehlt an nichts.
Auf dem Hof stehtehn Gas und Holzkohlegrill für ein gemütlichen BBQ bereit.
Waschmaschine und Trockner sind auf dem Grundstück im Nebengebäude untergebracht und können ebenfalls genutzt werden.
Die Fotos sind nicht geschönt, sondern zeigen genau das was man bekommt.
Freudige Überaschung bei der Schlüsselabholung:
Zwei Mitarbeiterinnen des Personals haben die deutsche Sprache beherscht bzw. waren wohl auch Deutsche. das machte die Abwicklung nochmal so leicht und unkompliziert.
Wir sind sehr früh angereist und durften sogar schon etwas vor der vereinbarten Zeit in die Wohnung.
Sehr höflich. man fühlte sich aufgehoben und als gern gesehener Gast!
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Danke für dieses herliche Urlaubserlebnis!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung