“Good value for moeny and excellent food” 4 von 5 Sternen

Backwater's on Sand Key
Platz Nr. 23 von 667 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht