“Sehr empfehlenswert”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Museum wurde uns von der Empfangsdame in unserem Hotel empfohlen. War echt nett und mal was anderes. Der Besitzer empfängt jeden Besucher persönlich mit einer netten Geschichte zu seinem "Laden". Man findet dort viele alten Sachen, die das Gefühl der Geschichte verleihen. Klein aber echt fein

Danke, Wasilisa!

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Kann man....muß man aber nicht unbedingt!”
Bewertet am 27. April 2012

Auch wenn das "Gute Stück" wohl 1906 erbaut wurde fehlt irgendwie das Historische. Nicht jedes alte Haus ist sehenswert. Dieser Kramladen ist allerdings zu bewundern, weil er die vielen Jahre mit den Hurrikanes überlebt hat. Ansonsten ist das " Ende der Welt" nicht wirklich anschauenswert....und Moskitos hat es dort auch ...einsprühen !!!!!!!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, Floridieaner!