“Nette Atmosphäre”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Chokoloskee
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Im Havanna Cafe kann man nicht nur leckeren Kaffee und Kuchen bekommen. Eigentlich müsste es Restaurant heißen, denn es gibt jede Menge leckere Gerichte. Das Ambiente ist toll, sehr gemütlich. Hier kann man lange sitzen und die Ruhe genießen.

Danke, TorstenH45!

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen auf empfehlung eines einheimischen dorthin. Wir gingen rein und gleich wurde uns gesagt dass wir uns setzen können wo wir möchten.also setzten wir uns draussen auf die terrase. Leider gi g es wirklich sehr lange, bis wir bedient wurden, mehr als 15 minuten. Essen ging auch relativ lange. Es war gut, aber mehr auch nicht. Unsere leeren teller standen wieder sehr lange rum bis jemand kam und es abräumte... der key lime pie war sehr gut. Aber leider ging es ewigs bis wir das desert und die rechnung bekamen. Ich hab auf die uhr geschaut, es waren gut 30 minuten.... einfach zu lange. schade um das herzige restaurant.

Danke, Nadia B!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in Everglades City sind wir auf dieses kleine Restaurant in der Nachbarstadt gestoßen. Sie haben einen tollen kleinen romantischen Garten,mit Palmen, Blumen und Lichterketten. Wir haben beide ein langsam gegartes und geröstetes Schweinefleisch gegessen. Meine Mann mit Black Beans und Reis und da ich keine Bohnen mag habe ich eine große Portion Ofengemüse dazu bekommen. Auch die Fleischportion war sehr groß (Preis war aber auch nicht "günstig", lag um die 20 $ p.P.). Es war wirklich sehr lecker. Zum Nachtisch haben wir uns noch ein Stück Key Lime Pie geteilt der auch sehr gut war! Man muss nur die Öffnungszeiten beachten,da sie nicht an allen Tagen Abends aufhaben bzw. nicht lange aufhaben.

Danke, Jani1983!
Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren hier für einen größeren Lunch nach einer Kayak Tour. Wir hatten beide einen Fischteller und Key Lime Pie. Man kann draußen sitzen und die nette Atmosphäre genießen. Der Service ist prima, trotz vollem Haus.

Danke, Mariieken!
Bewertet 26. Januar 2017

Gemütliches Ambiente im kühlen Schstten. Wollte nur einen Kaffee und hab mir dann den Key Lima Pie aufschwatzen lassen, da nur zum Kaffee wohl nicht geht.
Super Erfahrung, seeeehr lecker und erfrischend.

Danke, rom2000!

Reisende, die sich Havana Cafe of the Everglades angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ochopee, Südwestliche Golfküste
Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Havana Cafe of the Everglades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!