“Das beste Abendessen auf unserer Reise bis jetzt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Havana Cafe

Havana Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Chokoloskee
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Abendessen auf unserer Reise bis jetzt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal dank Tripadvisor gefunden. Es ist ziemlich klein und wird richtig voll am Abend, aber wenn es draussen angenehm warm ist, soll man eher draussen bleiben;-) Wir haben Calamari als Vorspeise genommen. Toll! Einen Salat kriegt man umsonst, war auch ganz gut. Das Essen wie schon erwähnt war einfach top! Frisch und schön gewürzt. Mahi Fisch und der Krabbe lohnen sich auf jeden Fall. Als Nachspeise wird der Flan empfohlen (schmeckt wie Creme Brulee), war auch OK.

Danke, Wasilisa!

“Superleckeres Essen und supernette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir sind mehr aus Versehen in Chokoloskee gelandet und entdeckten das Havana Café auch nur beim Vorbeifahren -- wegen des Briefkastens daneben. Aber wir haben den Stop nicht bereut. Das Essen war superlecker (wir hatten den Mahi-Mahi Wrap von der Tages-Tafel und den Shrimps Plate von der normalen Karte, und nicht zu vergessen die Key Lime Pie), auch der Eistee war gut und sicher auch hausgemacht. Dana hat uns zuvorkommend, aber völlig ohne diese aufdringliche augesetzte Höflichkeit, die uns Europäer oft so an Amerikanern stört, bedient. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schattigen Gärtchen, und wer in Everglades City tagsüber Hunger verspürt, sollte unbedingt die paar Meilen nach Chokoloskee weiterfahren und dort essen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Martin I!
Düsseldorf
“Schöne Location, tolles essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall hier gelandet, aber sehr gut gegessen. Schöne Location, man sitzt ziemlich nett unter den Bäumen.
Service ist herzlich, das Essen frisch und sehr lecker (Mahi-Mahi-Wrap...Yummie).
Wer für eine Airboattour in der Nähe ist...sollte den Abstecher machen.

Danke, 321duesseldorf!
Siegen, Deutschland
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Nachmittag dort und fanden einen schattigen Platz im Garten.Die Bedienung war super nett und hat uns ganz ausführlich über die Spezialitäten des Tages informiert. Auf jeden Tisch wurde eine Schale mit Tacochips und Salsasauce gestellt. Wir haben uns die Grouper-Taco geteilt und netterweise zwei Teller bekommen. Echt lecker und für zwei als Mittagssnack gerade richtig.Der Burger war ebenfalls super und die homemade fries waren erstklassig. Das Bier war teuer aber die Softdrinks recht günstig. Es hat sich in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, stracis!
Frankfurt
“Guter Kaffee und Omletts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Hätten hier unser bestes Frühstück. Sehr gut und topp Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war urig. Das Café hat nur wenige Tische. Wir waren früh gegen 7.30 Uhr da und hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern. Auch viele Einheimische. Auf dem Weg dort hin kann man auch einen tollen Sonnenaufgang beobachten.

Aufenthalt März 2013
Danke, EneriFrankfurt!