“In die Jahre gekommen...”

Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Rennmaus111
“In die Jahre gekommen...”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Vor zwei Jahren habe ich bereits eine ausfuehrliche Beschreibung des Hotels veroeffentlicht. Wir sind vor allem wegen der suerguten Lage direkt im Zentrum des Staedtchens Celebration wieder gekommen.
Die von mir damals bemaengelten Roehrenfernseher wurden zwischenzeitlich augetauscht gegen neuere Flachbildschirme.
Internet ist nur in der Lobby kostenlos, nicht in den Zimmern. Vom Pool aus, der recht klein ist, kann man auf das Lobby-WiFi zugreifen. Fuer WiFi auf dem Zimmer werden USD 14,95 berechnet.
Leider sollte auch mal die Klima-Anlage renoviert werden, denn diese macht sehr viel Krach, so dass wir zum Schlafen Ohrstoepsel tragen mussten.
Von aussen ist die Klima-Anlage schon aus weiter Entfernung zu hoeren, was fuer die Anwohner gegenueber sicher auch nicht so schoen ist.
Der Fahrstuhl ist auch recht langsam und renovierungsbeduerftig. Ausserdem wird wird er mit Weihrauch 'beduftet', was nicht jedermanns Sache ist.
Es gibt vom Hotel kostenpflichtiges oder Valet-Parking, aber weniger Meter zu Fuss kann man kostenlos in den Sitenstrassen parken.
Die Zimmer sind nach wie vor schoen eingerichtet, das Bad ist geschmackvoll und gross - leider war der Duschvorhang nicht lang genug, so dass wir oefters eine Ueberschemmung beim Duschen verursachten.
Leider gibt es auch keinen Kuehlschrank (ausser gegen Gebuehr von USD 25).
Bei einem Hotel in dieser Preisklasse muesste der Kuehlschrank und kostenloses WiFi meiner Meinung nach Standard und kostenfrei sein.
Das Personal hatte unsere Zugangskarten zweimal falsch codiert - erst nur fuer 2 Uebernachtungen anstelle von 4, dann wurde unsere Verlaengerung fuer einen Late Check-Out (15:00h - gegen eine Gebuehr von USD 50) auch vergessen freizuschalten.
Fuer uns ist die Lage entscheidend, aber wir wissen noch nicht, ob es uns beim naechsten Mal das viele Geld wert ist, da man in Orlando/Kissimmee fuer dieses Geld absolute Spitzenhotels buchen koennte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rennmaus111!

Rennmaus111
Bewertet am 16. Dezember 2011

Da wir bei jedem Florida-Trip einen Abstecher nach Celebration unternehmen, war es für uns ein Must-Do, hier auch einmal im Celebration Hotel abzusteigen. Die Lage ist sehr schön - direkt am See. Um den See (und um weitere sich anschließende Seen) gibt es wunderschönes Trails zum Walken/Joggen und Spazierengehen.
Das Hotel ist superschön gemacht, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind - obwohl das Hotel nicht groß ist - recht geräumig.
Leider gibt es noch die alten Röhren-Fernseher mit nicht so tollem Empfang (oft krisseliges Bild). Dafür gibt es Bose-Radios/CD-Spieler im Zimmer mit toller Soundqualität.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist gut.
Wir blieben 7 Nächte im Hotel und erkundeten den ganzen Ort zu Fuß, was ja in den meisten Orten der USA nicht möglich wäre.
Wir haben nicht das Valet-Parking in Anspruch genommen, da man überall in dem Städtchen kostenlose Parkmöglichkeiten hat.
Für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer bekommt man Starbucks-Kaffeepäckchen und als Tee TAZO, welcher auch sehr lecker ist.
Hunde sind sehr willkommen in diesem Hotel - sie dürfen sogar auf der Couch im Eingangsbereich sitzen!
Würde wegen der guten Lage jederzeit wiederkommen.
Für den Preis würde man jedoch auch Spitenhotels am International Drive oder in Orlando selbst bekommen. Uns ist jedoch die Lage hier sehr angenehm, da wir gerne morgens ausgedehnte Läufe durch den Ort machen und es lieben, am See in den Schaukelstühlen gemütlich den Tag ausklingen zu lassen....
Der Pool vom Hotel ist sehr klein, die Liegen am Pool aus Metall nicht besonders bequem. Es gibt noch einen Jacuzzi mit 2 bequemen Liegen. Aber wenn man in Celebration ist, verbringt man normalweise kaum seine Zeit am Pool - das Personal ist auch nicht so sehr darauf eingerichtet - man muss schon länger auf Handtücher warten und Drinks gibt es dort auch nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rennmaus111!
Bergen auf Rügen
Bewertet am 3. April 2011

Das kleine aber feine Hotel liegt direkt an einem kleinen See. Buchen Sie am besten ein Zimmer mit Seeblick. Traumhaft schöner Ausblick des Morgens auf den See.

Das Hotel selbst ist recht klein und daher schon fast privat. In der Lobby befindet sich eine Bar, welche auch ein kleines Restaurant enthält. Dieses bietet Frühstück, Lunch und Dinner und auch zwischendurch einen Snack. Da auch Plätze auf der Terrasse vorhanden sind, kann man den lauen Abend genießen und speisen,

Die Zimmer sind besser als normal würde ich sagen. Die von mir bewohnte Junior Suite hat dennoch nur einen Raum, aber neben dem Bett auch noch eine Couch. Der Kleiderschrank und die Einrichtung sind schon fast Antik und sehr schön hergerichtet.

Warum die Minibar nicht aufgefüllt ist, sondern selbst bestückt werden muss, ist mir nicht ganz klar im Haus dieser Klasse, aber auch das ist unkompliziert.

Valet Parking kostet 15 US$ pro Nacht und ist somit durchaus gerechtfertigt.

Internet ist in ausreichender Geschwindigkeit auch für große Downloads verfügbar und kostet 13 US$ pro 24 Stunden bzw. ist für Statuskunden des Marriott Rewards Programmes (Gold oder Platin) kostenfrei.

Alles in allem sehr freunlicher Service, gutes Essen und ein zu empfehlendes Hotel. Anders als sonst in Orlando sehr ruhig und familiär und dennoch mit dem Auto max. 10 Min in die Stadtmitte.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Sven-Hennig!
München
Bewertet am 6. Mai 2008

Wir wollten uns die "Wunderwelt" Celebration mal anschauen und haben eine Nacht dort verbracht. Es war mit Sicherheit ein Erlebnis.

Das Hotel war sehr gut, war aber auch nicht anders zu erwarten, dort ist alles sehr gut und perfekt.

Super Betten, excellenter Service. Man kann alles zu Fuß erkunden, gut essen und man ist mit dem Auto auch schnell bei den Attraktionen von Orlando. Fürs schnelle Frühstück wird die Bar morgens zum Starbucks umgebaut, wie in vielen anderen Hotels auch.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit wenn man nach dem Weg oder Tipps fragt.

Nebenbei erwähnt, wer dort schläft sollte es nicht verpassen auch mal durch den Ort zu fahren oder zu laufen, interessant anzuschauen und noch interessanter wie hoch der Zulauf ist.

• Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Pisces_X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celebration.
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 24 von 335 in Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 28 von 335 in Orlando
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 335 in Orlando
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection

Unternehmen: Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection
Anschrift: 700 Bloom St, Celebration, FL 34747-4641
Lage: USA > Florida > Celebration
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection Florida