“Tolles Hotel mit größzügiger Ausstattung und guter Anbindung an die Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Orlando Hotel at Celebration

Meliá Orlando Hotel at Celebration
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
“Tolles Hotel mit größzügiger Ausstattung und guter Anbindung an die Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Waren im Herbst 2012 für drei Nächte im Melia Orlanda/Celebration mit zwei Kindern. Das Hotel hat eine perfekte Lage für den Besuchs der Themenparks. Der Ort "Celebration" ist eine in den 90er Jahren geschaffene kleine Stadt mit rund 9.000 Einwohnern. Das besondere von Celebration ist, dass die kleine Stadt nach Vorgaben vom Disney Konzern im Stil des vergangenen Jahrhunderts gebaut wurde.Es gibt in Celebration einige nette Restaurants wenn man abends (nach den Parkbesuchen) noch ein wenig entspannen möchte.

Zum Hotel: das Hotel hat wie gesagt aus unserer Sicht eine perfekte Lage um in die Themenparks zu kommen. Es gibt auch einen Shuttlebus zu den Parks, flexibler ist man allerdings mit einem eigenen Auto. Die Zimmer sind ruhig und sehr großzügig ausgestattet. Wir hatten zwei große Schlafzimmer mit eigenen, gut ausgestatteten Bädern, eine komplett ausgestattete Küche und einen Eß- und Wohnbereich sowie einen Balkon. Der Pool war bis 23.00 Uhr geöffnet sodass man abends sich nochmals erfrischen konnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und gab und jede Mende Tipps. Das Kontinental-Frühstück war inklusive, gegen Aufpreis konnte man aber auch ein internationales Frühstücksbuffet dazubuchen.

Alles in allem haben uns die Tage im Melia Hotel Orlanda at Celebration sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Florida_2012_Melia!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für vier Nächte gebucht, es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sehr zu empfehlen für Familien, da sich in unmittelbarer Nähe die ganzen Parks befinden , die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr sauber, das Bad ist ebenfalls geräumig und sehr sauber, es gibt nichts zu beanstanden, das Personal ist sehr freundlich und bemüht schnellst möglich, verloren gegangene Sachen wieder zu finden, der Service und das Essen sind erstklassig, einfach nur empfehlenswert,

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, 140466!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012 für 5 Tage (Golfurlaub) im Melia. Es ist etwas schwer zu finden und liegt etwas abgelegen, aber für uns die perfekte Unterkunft.
Wir hatten ein Zimmer - das war schon eine Suite...sehr großzügig mit Küche, Wohnbereich, Balkon (ist auch wichtig, in USA kann man in einigen Hotels die Fenster nicht öffnen und man bekommt Platzangst), man kann umsonst parken und auch ins Internet. Durch die abgelegene Lage braucht man auch keine Angst um den Wagen zu haben. Der Pool war beheizt und nett zum schwimmen. Da das Hotel komplett rund gebaut ist, befindet sich dieser im Innenbereich und liegt sehr schön ruhig... Wir waren dort 1 x essen - es hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage nahe der großen Strassen macht das Hotel zur idealen Ausgangsbasis für Besuche in den Vergnügungsparks (Disney, Universal und Seaworld) oder eben zu den Golfplätzen der Region.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Katikata!
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein Auto braucht man sowieso in Orlando,und wenn man in diesem Hotel absteigen möchte, jedoch unbedingt ! Es liegt bei Kissimmee und in bequemer Fahrweite zu den Vergnügungsparks, aber mehr oder weniger doch ziemlich ab vom Schuss. In Gehweite ist praktisch nichts, weder Supermarkt, noch die Vergnügungswelt Orlandos. Es sind Restaurants, Tankstelle und Supermarkt nahebei, aber dorthin zu gehen, ist schon zu weit. AUTO, das ist das Zauberwort für dieses Resort. Und GPS ! Ich hätte das Hotel niemals gefunden ohne Navi. Das Hotel/Resort ist gross und familienfreundlich. Die Räume sind voll ausgestattete Appartments mit einer Küche, die alles bietet. Super für Selbstversorger, eben Familien. Und so sieht auch das Publikum aus: Familien mit Kindern auf dem Disney-Trip. Meine Suite war fast so gross, wie meine Wohnung in Deutschland. 2 Flachbild-TV´s, 3 Telefone, voll ausgestattete Küche, kostenloses Wifi. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ebenfalls kostenlos. Frühstück war in meinem Arrangement inklusive, aber da machen die viel Brimborium darum. Ich habe es mir nach dem 1. Versuch erspart. Die Pool-Umgebung ist erwähnenswert: Ein sehr schöner Pool, kindergerecht und mit schattigen Plätzchen. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, aber kaum für Singles geeignet. Für Familien mit Kindern, die aus Kostengründen Selbstversorger sind, sehr gut. Und niemals ohne Auto dieses Hotel wählen !!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, pernilleFlensburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Die Anlage ist nett angelegt, der Pool in der Mitte des kreisförmigen Komplexes ist wunderschön.
Wir hatten eine Suite, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer großen Küche mit Wohnraum und einer Waschmaschine (Super mit kleinen Kindern). Alles sauber und die Betten sind toll. Aber...Abnutzungserscheinungen sind überall schon zu sehen, obwohl die Anlage noch recht neu ist. Aber wenn das einen nich so stört, kann man dieses Manko vernachlässigen. Frühstück Continental (jeden Tag Croissants) sehr einfältig. Bestellung nach Karte möglich, aber wird schnell teuer mit Familie. Restaurant im Hotel haben wir 1x genutzt (Zimmerservice). Das essen war hervorragend.
Personal am Empfang war eine Katastrophe. Wir kamen im Hotel an und aufgrund eines Kongresses war kein Zimmer frei. Halbe Stunde warten im Eingangsbereich, ohne informiert zu werden was los ist bzw wie es weitergeht. Freche Antworten vom Personal (be polite!). Das war nicht 4*-würdig. Aber zum schluss gab es dann ein upgrade in o.g. Suite und man hat auch nicht viel Kontakt mit dem Personal, also kann man überleben. Bus-Service zu Parks funktioniert prima, aber wird überbewertet. Zu Disney-World sind wir mit dem eigenen Auto gefahren. kurzer, einfacher Weg, alles kein Problem. Für ein paar Tage echt gut und ok, Lage zu Disney und Seaworld gut und auch nach Orlando Downtown nicht weit. Tipp: Basketballspiel der Orlando Magics anschauen! Ein absolutes Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Christoph_1974!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Als Überraschung war das Hotel ein sehr guter einfall, ausgelöst hat das eine 5000 Meilen Promotion mit Lufthansa Miles and More. Der Pool ist angemssen könnte aber größer sein. Die Idee eines Kreises als Hotel ist sehr nett. Das Bad war riesig. Der Rest von Orlando war ganz gut zu erreichen. Die Shoppingmöglichkeiten sind hervorragend ebenso die möglichkeiten ausserhalb zu Essen, Hootes u.s.w.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, jamescabrio!
Neckargemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Verkehrstechnisch sehr gut gelegenes Hotel, mit riesigen Zimmern und voll ausgestatteter Küche.
2 tolle Flachbildfernsehr mit separatem Schlafzimmer. WIFI umsonst.
Dazu ein riesiger Pool mit kostenlosen Liegen und Handtüchern.
Jederzeit wieder, auch mit Kindern!
Das kostenlose Frühstück kann günstig aufgepeppt werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MiWeSc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celebration.
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
Nr. 26 von 334 in Orlando
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 15 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Meliá Orlando Hotel at Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Orlando Hotel at Celebration

Unternehmen: Meliá Orlando Hotel at Celebration
Anschrift: 225 Celebration Pl, Celebration, FL 34747-4601 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Orlando Hotel at Celebration 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Orlando Hotel at Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mona Lisa Suite Hotel Orlando
Mona Lisa Orlando