“Irgendwo im Nirgendwo, ohne Auto nicht machbar, sonst aber gut !”

Meliá Orlando Hotel at Celebration
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Bewertet am 3. September 2011

Ein Auto braucht man sowieso in Orlando,und wenn man in diesem Hotel absteigen möchte, jedoch unbedingt ! Es liegt bei Kissimmee und in bequemer Fahrweite zu den Vergnügungsparks, aber mehr oder weniger doch ziemlich ab vom Schuss. In Gehweite ist praktisch nichts, weder Supermarkt, noch die Vergnügungswelt Orlandos. Es sind Restaurants, Tankstelle und Supermarkt nahebei, aber dorthin zu gehen, ist schon zu weit. AUTO, das ist das Zauberwort für dieses Resort. Und GPS ! Ich hätte das Hotel niemals gefunden ohne Navi. Das Hotel/Resort ist gross und familienfreundlich. Die Räume sind voll ausgestattete Appartments mit einer Küche, die alles bietet. Super für Selbstversorger, eben Familien. Und so sieht auch das Publikum aus: Familien mit Kindern auf dem Disney-Trip. Meine Suite war fast so gross, wie meine Wohnung in Deutschland. 2 Flachbild-TV´s, 3 Telefone, voll ausgestattete Küche, kostenloses Wifi. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ebenfalls kostenlos. Frühstück war in meinem Arrangement inklusive, aber da machen die viel Brimborium darum. Ich habe es mir nach dem 1. Versuch erspart. Die Pool-Umgebung ist erwähnenswert: Ein sehr schöner Pool, kindergerecht und mit schattigen Plätzchen. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, aber kaum für Singles geeignet. Für Familien mit Kindern, die aus Kostengründen Selbstversorger sind, sehr gut. Und niemals ohne Auto dieses Hotel wählen !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, pernilleFlensburg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.373)

Bewertet am 18. Februar 2011

Die Anlage ist nett angelegt, der Pool in der Mitte des kreisförmigen Komplexes ist wunderschön.
Wir hatten eine Suite, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer großen Küche mit Wohnraum und einer Waschmaschine (Super mit kleinen Kindern). Alles sauber und die Betten sind toll. Aber...Abnutzungserscheinungen sind überall schon zu sehen, obwohl die Anlage noch recht neu ist. Aber wenn das einen nich so stört, kann man dieses Manko vernachlässigen. Frühstück Continental (jeden Tag Croissants) sehr einfältig. Bestellung nach Karte möglich, aber wird schnell teuer mit Familie. Restaurant im Hotel haben wir 1x genutzt (Zimmerservice). Das essen war hervorragend.
Personal am Empfang war eine Katastrophe. Wir kamen im Hotel an und aufgrund eines Kongresses war kein Zimmer frei. Halbe Stunde warten im Eingangsbereich, ohne informiert zu werden was los ist bzw wie es weitergeht. Freche Antworten vom Personal (be polite!). Das war nicht 4*-würdig. Aber zum schluss gab es dann ein upgrade in o.g. Suite und man hat auch nicht viel Kontakt mit dem Personal, also kann man überleben. Bus-Service zu Parks funktioniert prima, aber wird überbewertet. Zu Disney-World sind wir mit dem eigenen Auto gefahren. kurzer, einfacher Weg, alles kein Problem. Für ein paar Tage echt gut und ok, Lage zu Disney und Seaworld gut und auch nach Orlando Downtown nicht weit. Tipp: Basketballspiel der Orlando Magics anschauen! Ein absolutes Erlebnis!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christoph_1974!
Bewertet am 16. August 2010

Als Überraschung war das Hotel ein sehr guter einfall, ausgelöst hat das eine 5000 Meilen Promotion mit Lufthansa Miles and More. Der Pool ist angemssen könnte aber größer sein. Die Idee eines Kreises als Hotel ist sehr nett. Das Bad war riesig. Der Rest von Orlando war ganz gut zu erreichen. Die Shoppingmöglichkeiten sind hervorragend ebenso die möglichkeiten ausserhalb zu Essen, Hootes u.s.w.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jamescabrio!
Bewertet am 3. Juni 2010

Verkehrstechnisch sehr gut gelegenes Hotel, mit riesigen Zimmern und voll ausgestatteter Küche.
2 tolle Flachbildfernsehr mit separatem Schlafzimmer. WIFI umsonst.
Dazu ein riesiger Pool mit kostenlosen Liegen und Handtüchern.
Jederzeit wieder, auch mit Kindern!
Das kostenlose Frühstück kann günstig aufgepeppt werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MiWeSc!
Bewertet am 11. Mai 2010

sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, im hauseigenen Resaturant sehr gutes Essen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, egner1!
Bewertet am 18. November 2008

Lage des Hotel für Disney Parks ist ausgezeichnet, ca. 10 min. mit dem Auto zu Epcot-Center, Magic Kingdom und Hollywood Studios.
Hotel wurde im Juni 2008 eröffnet. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt nur 1-und 2 Schlafzimmer Suiten mit jeweils einem King-Size Bett und 2 Bädern. Bitte auf Specials Offers achten.
Haben für eine 2 Bett-Suite 119 Dollar bezahlt. Frühstücksbüffet 13,95 Dollar /p-Pers. Sehr guter Service.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Remo57!
Bewertet am 18. September 2008

Der Betrieb und das Personal waren großartig. Sie müssen nur noch ein paar Details verbessern. Der Deckenventilator im Wohnzimmer kann nicht einzeln an- und ausgeschaltet werden, sondern ist an die Lampe gekoppelt. Man kann nicht das Licht ausmachen ohne dass auch der Ventilator ausgeht. Der Flachbildschirmfernseher in jedem Zimmer ist klasse. Aber man sieht nicht, welche Nummer der Sender hat, den man gerade anschaut, man sieht nur den Namen. Wenn ich wieder zurück zu CNN, dem Weather Channel oder Nickelodeon wollte, musste ich mich immer durch alle Kanäle durchklicken bis ich sie fand. Schließlich fand ich doch noch eine Fernsehkanalliste in dem Buch mit den Hotelinfos, aber der Fernseher konnte nur mit einstelligen Fernsehkanälen etwas anfangen und wenn ich versuchte, einen zweistelligen Kanal einzugeben und z.B. zum Kanal 27 zu kommen, sprang er einach auf den Kanal 2 und konnte mit der 7 nichts anfangen. Abgesehen davon war es ein schönes, sauberes Hotel. Der Pool ist für Leute jeden Alters super und die Lage ist unschlagbar, nur 4km von den Disney Parks entfernt und sehr nah an den anderen Sehenswürdigkeiten von Orlando.

1  Danke, Rafster63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celebration.
1,6 km entfernt
Bohemian Hotel Celebration, Autograph Collection
5,3 km entfernt
Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 85 von 341 in Orlando
1,8 km entfernt
Quality Suites The Royale Parc Suites (Old AX # 10038826)
2,8 km entfernt
Comfort Suites Maingate East
Nr. 5 von 154 in Kissimmee
5,3 km entfernt
Baymont Inn & Suites Celebration

Sie waren bereits im Meliá Orlando Hotel at Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Orlando Hotel at Celebration

Anschrift: 225 Celebration Pl, Celebration, FL 34747-4601 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Preisklasse: 79€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Orlando Hotel at Celebration 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Orlando Hotel at Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mona Lisa Suite Hotel Orlando
Mona Lisa Orlando