“Traumhafte Muschelsuppe”

Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Cedar Key
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafte Muschelsuppe”
Bewertet am 6. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service.
Die Muschelsuppe ist sehr zu empfehlen und hat bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten. Tony`s Platte für zwei Personen rundet das Ganze noch ab.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, manfred r!

Beitragender der Stufe 2
“Grosser Seafoodteller”
Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte hier den Seafoodteller bestellt, der war riesig !!!
War alles frisch und super lecker.
BEi den Krebsen hatte ich meine Probleme, aber die freundliche Kellnerin, nam sich die Zeit und zerlegte mir die Krebse. Sie meinte noch, Sie müsse noch oft bei Touristen "aushelfen".

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marcel E!
Beitragender der Stufe 1
“Super Service, Super Essen”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise eine Clam Chowder und sie war großartig, gut es war unsere erste, aber sie war lecker. Anschließend hatten wir eine gemischte Platte mit lokalen Meerestieren und alle waren köstlich zubereitet. Beim etwas komplizierten herauslösen des Fleisches aus den Krebsen hat man gefragt, ob wir Hilfe brauchen. Wir meinten es sein nicht nötig. Und als unsere Kellnerin merkte, dass wir doch Unterstützung brauchen hat sie uns dezent und professionell geholfen. Nicht nur das essen war toll, die Kellnerinnen waren mit dem Herzen bei der Sache und total freundlich. Hingehen!

Danke, muccity!

Reisende, die sich Tony's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!