“perfekte Aufenthalt in einem so gemütlichen Gästehaus....”
Bewertung zu Faraway Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cedar Key suchen?
Faraway Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Cedar Key
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hähnichen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“perfekte Aufenthalt in einem so gemütlichen Gästehaus....”
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Faraway Inn befindet sich in Cedar Key, am Ende einer einsamen Straße von Highway 30km zur Küste entlangführend. Direkt am Meer in dem idyllischen alten und historischen Ort.
Kleine Läden und Restaurants inkl. dem ältesten Minihafen Floridas befinden sich in der Nähe.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige in dieser unberührten Landschaft ob per Boot, Auto oder zu Fuß.
Das Inn hat 5 Cottages (komplett eingerichtet Bungalows) und 7 Zimmer mit eigenem Zugang. Es ist so eine Art Bungalow Unterkunft mit ganz liebevoll angelegten Garten (Skulpturen, Wasserbecken). Ebenfalls befindet sich am Meer eine Art Laube mit Sitzplätzen und Hollywood Schaukeln mit Blick auf den Golf von Mexico.
Für ein einfaches aber dennoch so liebevoll eingerichtetes Zimmer haben wir für 1 Nacht 53€ bezahlt. Angesichts der Lage in Mitten eines Naturschutzgebietes am Ende der Welt, war es ein sehr guter Preis. Alle anderen Unterkünfte waren wesentlich teurer.
Die Reservierung erfolgte erst per Email und dann telefonisch. Oliver, der Besitzer, spricht perfekt deutsch (hat als Kind einige Jahre da gewohnt) und ist so hilfsbereit und zuvorkommend.
Da wir erst abends angekommen sind und das Office nicht mehr besetzt war, hatten wir uns vorher ausgemacht, wie wir in unser Zimmer kommen.
Licht brannte, der Ventilator war an und aus dem nostalgischen Grammophone Radio tönte leiste Musik des Lokalsenders. Was für ein herzlicher Empfang.
Wir hatten einige Probleme mit unserer Kreditkarte, welche der hiesige Geldautomat einfach verschluckt hatte und Oliver war so hilfsbereit und half uns alles mit der Bank zu klären. Es gab nette Gespräche über die Region und jeden Wunsch, den wir hätten geäußert, wäre uns erfüllt gewesen.
Kostenfrei stehen Kanus, Fahrräder, Grill, Internet, Brettspiele, Filme etc. zur Verfügung.
Wir hatten ein einfaches Motel Zimmer gebucht aber haben etwas bekommen, was man kaum in Worte fassen kann. Entgegen des Motel Stils der USA und der manchmal wenig komfortablen und schmutzigen, einfach ausgestatteten Zimmer - erlebten wir hier ein kleines Paradies am Ende der Wildnis.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe mit Queensizebett, kleiner Sitzecke zum Frühstücken, großer Kühlschrank, Kommode, Microwelle, Kaffeemaschine + Kaffee, Küchenutensilien, Radio, Fernseh, Klimanlage, Ventilator etc.
Ein kleines Badezimmer mit Duschen war ebenfalls vorhanden.
Alles war so liebevoll eingerichtet: die Lichtschalter in Form von Fischen, die Wandbilder, die Farben, das alte Radio. Ganz ganz toll. Alles sauber und so wohnlich.
Das Beste, was wir auf unserer 3 wöchigen Reise durch Florida erlebt haben. Das Faraway Inn - danke Oliver und der Rest der Mannschaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, JanaWichor!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cedar Key.
Beach Front Motel
Nr. 2 von 2 in Inglis
Cedar Cove Beach & Yacht Club
Cedar Cove Beach & Yacht Club
Nr. 9 von 12 in Cedar Key

Sie waren bereits im Faraway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faraway Inn

Unternehmen: Faraway Inn
Anschrift: 847 3rd St, PO Box 370, Cedar Key, FL 32625-5045
Lage: USA > Florida > Cedar Key
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Cedar Key
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 136€