“Cape Coral Part 2 oder das zweite Mal und wieder war es toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Coral

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Haan, Deutschland
55 "Hilfreich"-
“Cape Coral Part 2 oder das zweite Mal und wieder war es toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Hallo liebe Reisefreunde
komme grad wieder einmal aus Cape Coral und muss sagen es war toll.Was ich beim letzten Mal vergessen habe kommt jetzt an den Start.Maut Brücke nach Cape $2 beim rausfahren nix.Del Prado Blvd sehr lang viele Restaurants von Steaks über Burger bis hin zu Pizza alles da.Ebenfalls Wal Mart Super Center in allem super nur Fleisch ziehen wir Publix vor.Aber Klamotten z.b Levis Jeans $24 T Shirts ab $ 5 alles da.Häuser werden immer besser und größer die man mieten kann.Lt.US Fernsehen ist Cape Coral die längste Stadt in South Florida und sicherste!Dank an die Cape Cops.Autofahren ist sehr entspannt was ich nicht von Miami sagen kann da ist halt der Bär los aber cool.Mir aber zu stressig.Ausflug nach Sanibal und Captiva Maut $6 ist aber lohnenswert.Bubble Room nicht vergessen ist very cool und kitschig.Ebenfalls ist Cape Harbour immer eine Fahrt wert cool abhängen in der Marina und nen schönen Cocktail beim Sonnenuntergang schlürfen.Roadrunners ist der Tipp.In Fort Myers oder wo Ihr sonst noch Bahama Breeze findet immer rein da starke live Musik bei kalten Drinks ebenfalls ist hier der Rumrunner der Tip aber diesmal nicht das Lokal sondern der Drink.So das wars wieder für heute bis bald Euer michel

1 Danke, Floridamichel!
Haan, Deutschland
55 "Hilfreich"-
“Cape Coral eine schöne Stadt mit vielen Europäern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Cape Coral hat uns sehr gut gefallen mit den vielen Kanälen .Hier sind Häuser zum mieten noch bezahlbar und man hat das Glück auch von vielen Deutschen ein Haus zu mieten.Häuser unterscheiden sich in der Lage ob Frischwasser Kanal oder direkter Golfzugang oder halt nur an einem Kanal gelegen.Bootsfahrer wählen freilich den kürzesten Weg zum Golf mit wenig Schleusen Leute ohne Boot ist das eigentlich egal je näher zum Golf desto teurer die Häuser.Beim Pool sollte man auf jeden Fall auf einen Screen oder Shelter achten das sind die komischen Käfige über den Pools,sind aber eine klasse Sache so werden jegliche Insekten und Moskitos ferngehalten sofern man ihn immer zulässt.So ist auch Abends schwimmen und Grillen ohne Stiche möglich-sieht zwar nicht schön aus ,aber tolle Sache.In Cape Coral findet man klasse Supermärkte wie Wal Mart oder Publics in denen man alles bekommt super sauber klasse Shopping .Für das Non plus Ultra Shopping machen wir einen Tages Ausflug nach Ft Lauderdale ins SAWGRASS MILLS MALL
12801 West Sunrise Blvd
Sunrise, FL 33323
eine super Mall oder Einkaufszentrum.Auch eine kleine Schiffsfahrt mit der River Queen zum Schluss ist ganz nett.Fahrzeit von Cape Coral nach Ft Lauderdale ca 2,5-3Std Geschwindigkeit bitte beachten.So das wars Euer Michel

1 Danke, Floridamichel!
Hünfelden
8 "Hilfreich"-
“Nette ruhige Rentner Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Cape Coral ist eine sehr bekannte Stadt für Auswanderer in die USA!
Es gibt unzählige Villen die man auch für ein oder zwei Wochen für rund 500€ Mieten kann und in der Stadt gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants die einfach genial sind!!
Minigolfplätze und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind in nur wenigen Minuten zu erreichen!!
Insgesamt ist Cape Coral eine Reise zum entspannen wert!!!

Danke, gggg2009!
Dortmund
4 "Hilfreich"-
“Cape Coral, nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Da wir immer an die Ostküste Floridas fahren,haben wir es letztes Jahr auch mal mit der anderen Seite versucht die Westküste.Leider gar nicht zu unserer zufriedenheit,da es viel zu ruhig ist. Zu wenig los.Möchte man zu einem von uns bekannten Bagel Laden fahren muß man 50 km fahren.Es liegt alles einfach zu weit auseinander.Das hört sich nach ruhe an,ist auch so,aber das kann man auch an der anderen Seite Floridas genießen und trotzdem ist alles viel abwechlungsreicher.

2 Danke, futurechic!
München
22 "Hilfreich"-
“Florida - i like!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Zufällig hatte es uns dieses Jahr nach Cape Coral verschlagen. Eigentlich wollten wir "nur" nach Florida - das Disney World stand ganz oben auf der Liste. Aber wohin sollte es danach gehen? Wir entschieden uns für Cape Coral und haben damit alles richtig gemacht. Die günstige Lage zu Fort Myers bietet sich vor allem bei Direktflügen an. Mit dem Auto ist es aber auch kein Problem nach Orlando oder gar nach Key West zu fahren. Die Infrastruktur ist perfekt und man findet alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht!

1 Danke, Silverstarmuc!

Sie waren bereits im Cape Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!