Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Eigentümerwechsel!”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren 3x in der Villa Caro (2013, 2015, 2017), weil wir die Lage am Kanal, Sauberkeit und Ausstattung in SW-Cape-Coral schätzten. 2017 war alles anders, denn das Haus hat nicht nur den Eigentuemer, sondern auch die Hausverwaltung gewechselt! Im Außenbereich hat man uralte Gebrauchtmöbel hingestellt, gleiches beim BBQ-Grill - man spart an allen Ecken. Geschirr früher Porzellan, ist nur noch Plastik. Die "Wii" wird beworben, aber es gibt keine Spiele mehr.

Der Innenbereich hat an Wohn-Qualität verloren: hier hat es uns gestört, dass die Schmutzwäsche des Vorgängers in der Schublade im Schlafzimmer verblieben ist; es keine Ablagemöglichkeiten in den oberen Regalen gibt (da alle Regale mit Kissen und Decken belegt sind); es gibt keine funktionsfähigen CDs für die Wii (es ist nur noch eine defekte CD im Schrank, das waren früher ein paar mehr), somit ist die Wii nicht nutzbar (ein Hauptgrund warum unsere Kinder in die Villa Caro wollten), Der 2te Mülleimer (für Plastikmüll) ist verschwunden, Porzellan- weicht mehr und mehr Plastikgeschirr/-bechern, es gibt nur noch 3-4 Teller von versch. Sorten; dieses Haus ist eigentlich für 6 Personen ausgelegt.

Im Außenbereich fühlen wir uns überhaupt nicht mehr wohl:
es wurden im Außenbereich Liegen und Stühle angeschafft, die sind offensichtlich gebraucht, da schon verrostet und die Polster sind verschimmelt und verschmutzt! Igitt! Die Auflagen der Gartenmöbel kann man nur benutzen, wenn man ein Handtuch unterlegt, da ist ein gemütliches Verweilen nicht möglich. Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch nicht über die Funktionalität von Polstermöbeln/Kissen im Außenbereich, die bei Regen nass werden, schimmeln und stinken. Wir teilen uns zu viert eine Liege aus der "alten Zeit", deren Zustand halbwegs akzeptabel ist. Der BBQ-Grill war auch nicht sauber.

Hier ist ein Besitzerwechsel erfolgt und die Investitionen beschränken sich auf billige Gebrauchtmöbel, Plastikgeschirr etc.. Notwendige Ersatzbeschaffungen für Mülleimer, Toaster (2-Schlitztoaster für bis zu 6P. ), Wii etc werden nicht oder nur billigst getätigt.

Die Terrasse war stark verdreckt, die haben wir selbst abgespritzt, aber in einer Ecke kriegen wir das nicht hin, Bilder habe ich an die Verwaltung geschickt, dann kam jemand, der das mit Bleiche bearbeitete.
Wir hatten auch mehrfach große Probleme mit dem Wifi.

PS: Kakerlake im Schlafzimmer oder Ameisen in den Schränken haben wir auch schon woanders erlebt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung