“Für eine Nacht ok”

Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area
Nr. 4 von 6 Hotels in Cape Coral
“Für eine Nacht ok”
Bewertet am 16. August 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten 2 Zimmer für eine Nacht gemietet (Spätanreise). Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Für einen längeren Aufenthalt, würde ich immer empfehlen eine Villa in Cape Coral zu mieten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Kreutzch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2011

Möchte man Sanibel Island besuchen und die dortigen, sehr teuren Hotels vermeiden, ist dieses eine günstige und gute alternative. Hotel ist noch relativ neu, es gibt kostenloses Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse gar nicht mal so schlecht ist.
Nach sanibel sind es knapp 20km, ca. 15 min. Fahrzeit!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cape Coral, Florida
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area liegt sehr gut direkt am Beginn des Cape Coral Parkway. Gleich nachdem man die lange Brücke nach CC hinter sich gelassen hat, erblickt man das recht neue Gebäude. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer bieten den üblichen (neuen) Holiday Inn Express Standard mit allen Annehmlichkeiten. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Hervorzuheben ist, dass das Hotel sehr viele Zimmer mit eigenem Balkon bietet, in dieser Kategorie in den USA keine Selbstverständlichkeit. Gleich neben dem Hotel ist ein Perkins Restaurant, in dem wir sehr gut gefrühstückt haben. Wenn man in Cape Coral wohnen möchte, ist das Hotel sehr empfehlenswert: vor allem die Lage ist sehr gut: Man ist praktisch direkt an der Brücke nach Fort Myers, aber auch die Geschäfte am Del Prado Blvd, der "Hauptstraße" von CC sind gleich um die Ecke. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, FloridaFan_at!
Ingolstadt
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren mit unserer Tochter und deren Freund über Silvester dort.
Schön , sauber und vom Preis bei 100$ vorrausgebucht und trotz Sivester wäre der aktuelle Preis unur unwesentlich höher gewesen.
Saubere große modern eingerichtete Zimmer mit Flachbildfernseher und WLAN Internet kostenlos.
Bei HIExpress ist das Frühstück auch schon klassen besser als in anderen Motels.
Wenn wir nochmal nach Cape Coral kommen steigen wir wieder hier ab.

Doris+Sigi

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, baerli35!
München
Bewertet am 11. Januar 2010

Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei Queen-Size-Betten. Leider wurde die Nachtruhe durch Verkehrslärm beeinträchtigt. Das Bad hätte sauberer sein können. Das Frühstück und die Auswahl waren für amerikanische Verhältnisse OK.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Monika39!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Coral.
Hampton Inn & Suites Cape Coral/Fort Myers Area
Dolphin Key Resort
Dolphin Key Resort
Nr. 5 von 6 in Cape Coral
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
Hideaway Waterfront Resort & Hotel
Casa Loma Motel on the Waterfront
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area

Unternehmen: Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area
Anschrift: 1538 Cape Coral Pkwy E, Cape Coral, FL 33904-9610
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Cape Coral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cape Coral/Fort Myers Area
Hotel Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area