“Rumrunners”

Rumrunners
Platz Nr. 16 von 424 Restaurants in Cape Coral
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Rumrunners”
Bewertet am 7. Januar 2014

Herrlich gelegen in der Cape Harbour Area. Recht gehobene Preise, aber worth every cent…
Für USA Verhältnisse gehobene Gastronomie, die Nudelgerichte sind super, ebenso Fischgerichte. Man kann innen sitzen, aber ebenso herrlich aussen am Kanal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, fischkopps!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Kritik nicht nachzuvollziehen”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zu sechst am 23.12.2013 im Runrunners. Allle 6 Personen haben verschiedene Gerichte gewählt. Zudem hatten wir 3 verschiedene Vorspeisen. Urteil von allen Personen zwischen 16 und 51 Jahren : Das Essen war ausgezeichnet.; Red Snapper, Grooper Sandwich und Lachs auf den Punkt; Ceasar Salad mit Hühnchen saftig und lecker (Salatdressing wurde auf Anfrage ohne Probleme nachgeliefert); Vorpeisen (Thunfischvariationen und Chicken Wings) sehr gut; einziger Kritikpunkt war der lahme Service unserer Kellnerin; deutsche männliche Servicekraft war da schon um einiges schneller. Doch die Hauptrolle spielt bei einem Restuarantbesuch nun mal das Essen und nicht der Service!!! Die Kritik unserer Vorgänger können wir also nicht bestätigen. Vielleicht war unsere Auswahl der Speisen auch etwas mehr an amerikanische Vorlieben angepasst und unsere Erfahrungen deshalb auch nur positiv.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Traveleumel!
Essen, Deutschland
“War einmal gut”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Rumrunner war nach der Eroeffnung das highlite von Cape Coral. Die Lage ist am Wasser und der Schleuse ist immer noch sehr gut. Dieses ist aber auch alles. Wie kann man so abbauen. Kueche und der Service sind wirklich nicht gut. Man muesste den Manager und Kuechenchef in die Wueste schicken. Schade um das schoene Restaurant. Gehen Sie woanders hin wenn Sie gut essen wollen. Die Preise sind ebenfalls nicht der Leistung entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Peter H!
Freiburg, Deutschland
“RumrunnerNovember 2013”
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren heute zum zweiten mal im rumrunners, das erste mal mittags und heute abends.
Letztes mal war es ganz ok wobei auch nicht überragend.
Heute allerdings haben wir beschlossen das es das letzte mal war.nach dem wir nicht begrüßt wurden dauerte es eine Weile bis wir zu einem recht zugigen Tisch geführt wurden und dann kam eine nicht besonders lustvolle Bedienung die die Getränke aufnahm. Nach mindestens 10 Minuten kam sie zurück um das essen aufzunehmen.nach einer Weile bekamen die Tische um uns herum Brot serviert,wir allerdings nicht.auf einen revill des cola warteten wir vergebens. As essen Kam erst nach einer halben Stunde und war nur durchschnittlich wir bestellten 2!! Mal die Rechnung bis sie kam und gingen dann sehr enttäuscht nach Hause

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Vera S!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ambiente schön, Essen nicht mehr so gut”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben schon früher einmal sehr gut im Rumrunners gegessen. Ambiente wie immer sehr schön, aber das Essen ist wesentlich schlechter geworden. Der Fisch war tot gekocht, und die Beilagen ebenfalls. Dafür ist der Preis viel zu hoch.

1 Danke, olaf888!