“Fischlokal” 3 von fünf Punkten

New England Moorings
Platz Nr. 5 von 414 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Fischlokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Im Moorings kann man zwar ganz gut essen, trotzdem kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen. Wir waren dort zum Dinner, bekamen die Karte und uns wurden noch mündlich die Specials des Tages mit Preisen angeboten. Währen wir gegessen haben, bekamen wir mit dass es an den anderen Tischen beim Bezahlen fast an jedem Tisch Diskussionen gab. Nach dem Essen was wirklich in Ordnung war, ging es bei uns auch ans bezahlen, wir bekamen einen Zettel auf dem alles, ausser der Endsumme unleserlich war. Nachdem wir um aufklärung baten, stellte sich heraus das die Rechnung um 15$ zu hoch war. Jetzt wussten wir auch um was es bei den anderen ging

Ambiente
      Essen