“Absolut empfehlenswert ”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute das zweite mal hier und waren wieder begeistert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Fischgerichte sind super lecker und auch schön angerichtet. In Cape Coral bestimmt eines der besten Fischrestaurants. Wir kommen wieder :-)

3  Danke, Oliver S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.814)

Bewertet am 6. Juni 2014

Spontan entschieden und auch Glück gehabt einen Tisch zu ergattern. Er war zwar nicht so optimal, aber wir hatten Hunger. Wir wurden nicht enttäuscht, der Fisch sehr gut auch die Beilagen Kartoffelpüree mit Speck sehr lecker. Der Wein ebenso nicht zu verachten, der Service sehr freundlich und gut gelaunt. Beim nächten Urlaub werden wir wieder kommen.

1  Danke, Weltreisende1!
Bewertet am 23. März 2014

Wir kannten Merrick Seafood als sehr guten Fischladen. Das neue Restaurant hat eine kleine, aber sehr interessante Karte. Das servierte Essen war sehr gut abgestimmt und hat exzellent geschmeckt. Die Tische auf der Veranda könnten etwas mehr upscale sein, und der Service braucht noch etwas Übung. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Stephan56!
Bewertet am 10. Februar 2014

Leider konnte man am Abend nicht reservieren, die Waitress hat uns dann aber rasch einen schönen Tisch draussen organisiert (mit Gasheizung, sonst wäre es etwas kühl gewesen). Die Lage an der Strasse stört nicht gross, es hat wenig Verkehr. Vorspeisen und Hauptspeisen sehr frisch und ausgezeichnet gekocht. Dazu eine Flasche Cannonball getrunken, der leider etwas zu warm serviert wurde.
Jederzeit einen Besuch wert!

• Ambiente
2  Danke, EJ_Hausen!
Bewertet am 27. November 2013

Sehr gute Qualität zeichnet dieses Restaurant aus. Tischreservierung werden nicht angenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

1  Danke, Torsten S!

Reisende, die sich Fish Tale Grill by Merrick Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Fish Tale Grill by Merrick Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!