“Sehr gutes Essen, freundliches Personal”

Perkins Restaurant & Bakery
Platz Nr. 137 von 426 Restaurants in Cape Coral
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind während unseres Urlaubs immer wieder zum Frühstücken oder auf einen Muffin zwischendurch hier gewesen. Guter Kaffee, sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal. Tipp: Man bekommt die (wie wir finden) großen Portionen auch problemlos teilen und bekommt sie dann auch gleich auf 2 Tellern serviert. Das lässt Platz für die (warmen) Muffins, die man nicht versäumen sollte :-)
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, aulesan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Perkins Restaurant & Bakery
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juli 2012

Haben hier Lunch gehabt. War sehr gut und sehr kinderfreundlich. Für die Kinder gibt es zudme kostenlose Cookies zum Dessert und wir haben uns ein Stück French Silk Pie gegönnt. Service war sehr zuvorkommend. Alles wurde frisch zubereitet.

Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Bis vor 3 Jahren unser bevorzugtes Frühstückslokal in Cape. Früher waren die Portionen gut und -typisch beim amerikanischen Frühstück- sehr reichlich. Aber als wir nun im Sommer wieder mal mit Freunden dort waren waren die Preise trotz Wirtschaftskrise deutlich gestiegen und dafür die Portionen kleiner worden. So kann man die Krise auch bekämpfen!
Die Qualität und der Geschmack von O-saft, hash browns, french toast und bacon and eggs sind dafür weiterhin überdurchschnittlich.

1  Danke, Geraldo1164!
Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe schon wesentlich bessere amerikanische Kueche genossen und das noch ohne langes Warten. Die voellig ueberforderte Bedienung im wenig gefuelltem Lokal hat uns 30 Minuten warten lassen um unsere Rechnung abzuwickeln.

Danke, babababaw!
Bewertet am 8. August 2010

Perkins ist ein Kettenrestaurant.wobei sich die Qualität und die Sauberkeit bei den verschiedenden Pächtern manchmal unterscheidet.Der Perkins in Cape Coral finden wir ganz gut, man bekommt ein normales Essen zu einem vernümpftigen Preis.Die Haus eigene Bäckerei bietet auch sehr feine Pies und Torten an. Ich persönlich finde sie Monstermuffins hervorragend.

Danke, rommel111!

Reisende, die sich Perkins Restaurant & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Perkins Restaurant & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!