“Kinderfreundlich und gut” 4 von fünf Punkten

Perkins Restaurant & Bakery
Platz Nr. 154 von 414 Restaurants in Cape Coral
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lenzburg, Schweiz
“Kinderfreundlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Haben hier Lunch gehabt. War sehr gut und sehr kinderfreundlich. Für die Kinder gibt es zudme kostenlose Cookies zum Dessert und wir haben uns ein Stück French Silk Pie gegönnt. Service war sehr zuvorkommend. Alles wurde frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hallwilersee!

Mannheim, Deutschland
“höhere Preise und kleinere Portionen beim Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Bis vor 3 Jahren unser bevorzugtes Frühstückslokal in Cape. Früher waren die Portionen gut und -typisch beim amerikanischen Frühstück- sehr reichlich. Aber als wir nun im Sommer wieder mal mit Freunden dort waren waren die Preise trotz Wirtschaftskrise deutlich gestiegen und dafür die Portionen kleiner worden. So kann man die Krise auch bekämpfen!
Die Qualität und der Geschmack von O-saft, hash browns, french toast und bacon and eggs sind dafür weiterhin überdurchschnittlich.

1 Danke, Geraldo1164!
“Langsamer Service und durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe schon wesentlich bessere amerikanische Kueche genossen und das noch ohne langes Warten. Die voellig ueberforderte Bedienung im wenig gefuelltem Lokal hat uns 30 Minuten warten lassen um unsere Rechnung abzuwickeln.

Danke, babababaw!
Mannheim, Deutschland
“Gut,Schnell,Günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Perkins ist ein Kettenrestaurant.wobei sich die Qualität und die Sauberkeit bei den verschiedenden Pächtern manchmal unterscheidet.Der Perkins in Cape Coral finden wir ganz gut, man bekommt ein normales Essen zu einem vernümpftigen Preis.Die Haus eigene Bäckerei bietet auch sehr feine Pies und Torten an. Ich persönlich finde sie Monstermuffins hervorragend.

Danke, rommel111!

Reisende, die sich Perkins Restaurant & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Perkins Restaurant & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!