“Eigenwillig...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bubba's Roadhouse & Saloon

Bubba's Roadhouse & Saloon
Platz Nr. 64 von 414 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 20 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eigenwillig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr düstere Lokation, das Essen höchstens Durchschnitt, lebt vom Gimmick, dass der ganze Boden voller Erdnuss Schalen ist, Ok für einen einmaligen Besuch um die Atmosphäre einmal zu erleben, mehr aber auch nicht, recht unsauber!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, fischkopps!

Rauenberg, Deutschland
“Best Steaks in Cape Coral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die unbeschreibliche Atmosphäre und die super Ribs und Steaks sind eionfach der Hammer. Wir sind in jedem Florida Urlaub mindestens 2 x bei Bubba's.

Aufenthalt September 2013
Danke, tomkkk!
“Ein Muss!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Burger und ein Steak was beides super lecker war!! Man isst in sehr uriger amerikanischen Atmosphäre. Einfach toll

• Aufenthalt September 2013
Danke, LH982!
Kaufering
“Eine Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August dort und sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war nicht sehr freundlich und das Essen entsprach gar nicht den Erwartungen. Wir hatten Chicken Wings mit French Fries. Die Wings trieften vor Fett und waren auch geschmacklich keine Leistung. Die French Fries waren total matschig.
Desweiteren hatten wir noch Bubba's BBQ Baby Back Ribs - auch kein Genuss.
Insgesamt waren wir recht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Bitsandmore!
Stadtbergen, Deutschland
“Rustikales Steakhouse mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit über 10 Jahren jedes Jahr mindestens einmal im Urlaub hier hin. Einmal haben wir sogar Ex-Präsident Jimmy Carter hier beim Dinner getroffen. Macht von außen und innen einen sehr rustikalen Eindruck. Die Kellnerin schreibt einem gleich Ihren Vornamen auf die Papiertischdecke. Das Essen ist preiswert und sehr gut. Begeistert sind wir immer vom Salat mit Ranchdressing in der Blechschüssel. Ein Muss für jeden Besuch in Cape Coral.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stephan56!

Reisende, die sich Bubba's Roadhouse & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Bubba's Roadhouse & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!