“Da gehen wir immer wieder gerne hin”

Ariani Restaurant & Lounge
Platz Nr. 33 von 430 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2013

Wir gehen in unseren Urlauben seit 10 Jahren immer wieder gerne zu Ariani. Mal etwas anderes als die Restaurantketten. Das Essen ist sehr gut, ich persönlich mag die Kalbsleber am liebsten. Die Weinauswahl ist sehr groß, und der Service in Ordnung

Danke, Stephan56!

Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren erst vor 2 Tagen in diesem Lokal. Wir freuten uns auf italienisches Essen und wurden enttäuscht. Das Teller des Tages, eine Saltimbocca mit Kartoffelstock und Spinat.. hört sich gut an. Das Fleisch war jedoch uralt und kein Fleisch am Stück sondern zusammengepresstes Zeugs, dass grossartig als Kalbsfleisch verkauft wurde, der Kartoffelstock aus dem Supermarkt fad und papierähnlich und die Sauce aus der Dose. Haben im Leben noch nie so schlecht gegessen. Als Italienkennern können wir nur abraten.. investieren Sie ihr Geld lieber in eine Pokerrunde, denn der Kellner konnte mit der Kritik nicht umgehen.. stand nur da und hatte keine Idee, was zu tun...

Danke, Flores28!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Essen und der Service waren gut.
Uns hat aber folgendes geaergert :
die Preise in der Speisekarte weichen bei einigen Positionen um ca 1 $ gegenüber der Rechnung ab.
Uns wurde es als Computerfehler erklärt - ich glaube es handelt sich hier um Methode und Abzocke.
Also Achtung und genaue Kontrolle der Rechnung
Ralf

Danke, Ralfautos!
Bewertet am 2. September 2010

Arianis gehört zu den besten, oder ist das beste Restaurant der Stadt. Das Italienische Restaurant wird von einem Jugoslawen seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich betrieben,was beim schnellen Wechsel der privaten Lokale in USA schon enorm ist. Das Essen ist eher hochpreisig aber noch in Ordnung.Man kann einen seperaten Nebenraum auch pür private feiern buchen. Wir gehen nicht jede Woche hin aber immer wieder mal.

1  Danke, rommel111!
Bewertet am 22. Dezember 2009

Zu viel Geld für zu wenig Leistung!

1  Danke, klausguenter!

Reisende, die sich Ariani Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Ariani Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!