“Ein Stückchen Europa in Cape Coral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Prado Steak House - GESCHLOSSEN

Del Prado Steak House
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Stückchen Europa in Cape Coral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Steakhouse Del Prado liegt direkt am Del Prado Blvd., einem mehrspurigen Highway.
Von aussen macht es nicht viel her und auch die Einrichtung erinnert an unseren Jugoslawen aus den 80 Jahren.

Wir wurden aber sehr freundlich freundlich begrüßt. Der Service war den ganzen Abend sehr gut.
Das Surf & Turf Filet und der Hummer waren von Top Qualität.

Die Kinder waren begeistert das es auch "Hunter Schnitzel" gab. Die Schnitzel sind groß und sehr lecker.

Von der Küche her war das Del Prado Steakhouse das beste Restaurant, das wir in Cape Coral besucht hatten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Bernd J!

“Es gibt bessere Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also wir haben uns aufgrund der letzten Bewertungen dazu verleiten lassen dort hin zu gehen. Der Empfang war sehr nett u höflich. Die Räumlichkeiten könnten mal ne Veränderung vertragen. Optisch schon echt Retro. Die Kartenauswahl ist klein gehalten u nicht zu überfüllt. Leider war das essen eher durchschnittlich. Der Salat vorab hatte auch schon bessere Tage gesehen, das Filet Mignon war eher trocken, das Gemüse wär definitiv TK. Das schmeckt man sofort. Das Ribeye war geschmacklich nicht überragend u die Pommes total versalzen.
Das positive war, dass das Personal sehr freundlich u zuvorkommend ist.
Wer ein Steak will, sollte lieber woanders dies essen!

1 Danke, eishockeydragon!
Dortmund
“Für und die absolute Nr. 1 in CC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Kaum gelandet, da waren wir schon wieder in unserem Lieblings Restaurant. Es gehört einfach zu unserem Urlaub in CC dazu, in diesem Steakhouse Essen zu gehen.Das Essen ist immer ein absoluter Gaumenschmaus auf den wir uns schon das ganze Jahr freuen. Man kann wirklich jedes Gericht auf der Karte, ohne Ausnahme empfehlen, denn hier kocht der Chef noch selbst. Und der Service? , einfach nur ...Daumen hoch. Was soll man noch viel schreiben..? Einfach selbst mal ausprobieren . Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DORTMUND61!
“gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wir waren hier zweimal essen. Ist vorallem europäisch und sehr gut. Bei der Fleischauswahl gut wählen! Nette und gute Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andrea O!
“Gutes Steak house”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr rasche und freundliche Bedienung. Einrichtung eher abgenutzt. Das Essen war gut voralpen das Fleisch war zart. Die Beilagen waren in Ordnung aber auch nicht mehr. Preislich kostet ein essen ungefähr 20 Dollar. Es sind grosse Portionen. Dessert keine grosse Auswahl.

Danke, Sanibel2605!