“Leckeres Essen”

Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar
Platz Nr. 18 von 422 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 2 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Im ersten Raum des Restaurants befindet sich die Sushi Bar , dahinter im zweiten Raum befinden sich die Tische an denen direkt vor einem alles zubereitet wird. Ich weiss nicht genau wie man es schreibt ich denke Tabanaki auf jeden Fall ist das Essen sehr lecker. Öfters esse ich auch die Sushimiplatte die vorzüglich ist. Bei dem Tabanaki Essen bekommt man vorher eine Suppe, die man aber wie den Nachtisch besser ignorieren sollte, was aber nicht weiter schlimm ist, da das eigentliche Essen sehr gut und reichhaltig ist

• Ambiente
2 Danke, rommel111!

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!