“Sushi , einfach sehr gut.”

Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar
Platz Nr. 19 von 464 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 2 $ - 32 $
Küche: Sushi, japanisch, Bar
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Oktober 2013

Äußerlich ist das Restaurant überhaupt nicht ansprechend, innen allerdings auch nicht. Dafür ist der Service sehr nett , aufmerksam und super freundlich. Das Sushi war sehr kreativ von der Zusammenstellung und außergewöhnlich lecker und das, obwohl wir aus dem Henssler Land hamburg kommen. gerne wieder. Wenn es Sushi sein soll, dann hier.

Danke, Michael W!

Bewertet 17. August 2013

Die Kochshow ist immer wieder toll. Der Service von Anfang an sehr zuvorkommend. Die Appetitanreger sind sehr wohlschmeckend. Der Koch war großartig. Fleisch, Gemüse und Reis waren hervorragend zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Danke, Stephan56!
Bewertet 4. Januar 2013

Die Show des Kochs am Tisch ist toll. Die Qualität des Essens auch, das Rindfleisch war sehr zart. Es kostet dafür aber auch etwas mehr.

Danke, aulesan!
Bewertet 19. Oktober 2012

Wir waren recht früh dran und konnten uns daher noch einen Platz aussuchen. Das war nicht so leicht, da es im Restaurant sehr dunkel war. Die Atmosphäre war nicht besonders gemütlich und es roch etwas unangenehm. Das Sushi war in Ordnung aber lediglich Durchschnitt. Da es vor Ort frischen Fisch gibt, kann man da mehr daraus machen. Der Service war allerdings sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, Jervis_1963!
Bewertet 7. April 2012

Das Sakura liegt gut erreichbar auf dem Del Prado Blvd mitten in Cape Coral. Neben der Sushi Bar hinter dem Eingang liegt rechts davon der Speiseraum mit 3 großen Tischen für 8 Personen und mehreren normalen Tischen. Wir waren mit Bekannten dort und bekamen an einem der großen Tische mit reichlich Showeinlagen unser Sushi mit Beilagen,die auf einem
heißen Stein zubereitet wurden frisch serviert. Die Qualität war hervorragend und der Preis sehr günstig. Da sind wir von Düsseldorf andere Preise gewöhnt.Das Sakura ist sehr zu empfehlen.Am Wochenende unbedingt reservieren

• Ambiente
Danke, jojo6670!

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!