“Sehr guter Mexikaner”
Bewertung zu Iguana Mia

Iguana Mia
Platz Nr. 37 von 425 Restaurants in Cape Coral
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grebenstein
“Sehr guter Mexikaner”
Bewertet am 17. März 2013

Hier fühlt man sich richtig wohl. Authentische mexikanische Küche und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Aufgrund der Beliebtheit muss man etwas Wartezeit mitbringen, aber die Investition lohnt sich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt März 2013
Danke, 1klaus1954!

“Gut und günstig”
Bewertet am 28. August 2011

Wir waren nun schon 2x in diesem Restaurant und das Essen war immer lecker uns ausreichend. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen. Hinter dem Restaurant ist ein großer Parkplatz. Chips und Dipsaucen kommen kostenlos an den Tisch. Eine klare Empfehlung. Wenn wir wieder in Cape Coral sind, werden wir bestimmt wieder hier essen.

• Ambiente
Danke, 6204880!
mannheim
“mexican restaurant”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Iguana Mia ist ein typisches Mexikanisches Restaurant in Cape Coral, zentral gelegen am Cape Coral Parkway. Das Essen schmeckt sehr gut, und die Atmosphäre ist sehr angenehm.Man kann auch aussen sitzen, aber während der Hauptverkehrszeit ist das nicht so angenehm. Die Cocktails schmecken auch sehr lecker.

• Ambiente
1 Danke, goli11!