“Toll renoviert aber schlechter Service”

HeadPinz Family Entertainment Center
Platz Nr. 3 von 11 Spaß & Spiele in Cape Coral
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toll renoviert aber schlechter Service”
Bewertet am 29. März 2014

Das komplette Bowlingcenter ist schön und aufwendig renoviert worden. Dies alleine würde eine 5 Sterne Bewertung verdienen. Wir waren zweimal dort zum spielen und jedes Mal war der Service unfreundlich und hat muffig reagiert, als wir auf Probleme mit einer Bahn (Bahn 13j hingewiesen haben. Sehr zögerlich haben sie die Probleme gelöst. Da war ich in der Vergangenheit besseren Service gewohnt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michael P!

Reisende, die sich HeadPinz Family Entertainment Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im HeadPinz Family Entertainment Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!