“Super Unterhaltung” 4 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Super Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Eine speziellere Geburtstagsparty kann man sich nicht wünschen :-) Der Funparc bietet super Unterhaltung, nur haben wir das in unserem Zeitmanagement nicht mit einberechnet :-(
Wir hatten uns für Softball entschieden, was zum Schluss die richtige Entscheidung war. Das Geburtstagskind wollte eher Basball spielen, was doch wesentlich anstrengender ist!
Für Go-Cart und Minigolf blieb keine Zeit mehr, deshalb beim nächsten Besuch in Cape Corel ist der Funparc ein absolutes *must*
Mike Greenwells Bar-A-Ball wurde ein Familien Erlebnis auch wenn das Jüngstge Mitglied dieser Familie bereits 25 ist :-))
Eintritt muss man nicht bezahlen, die Aktivitäten werden verrechnet.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Flederchen!

Reisende, die sich Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!