“Empfehlenswert”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr empfehlenswerter Anbieter, sehr freundliches Personal, keine anonyme "Massentour", herzliche Atmosphäre, die Dolphin-Tour selbst garantiert nahezu Delphins, allerdings aus etwas weiterer Entfernung, es wird nicht sehr nahe heran gefahren (aus Tierschutzgründen).
Recht viel Bootsverkehr auf der Fahrtstrecke, das kann etwas nerven.
Die Tour lohnt auf jeden Fall! Wer kleine Kinder hat: Kiddies dürfen mal kurz das Boot lenken :)

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, fischkopps!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber fischkopps,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unserer Dolphin & Nature Tour.

Als "Dolphin Smart recognized tour operator" liegt uns das wohl unserer ansaessigen Delphine sehr am Herzen. Circa 10 Delphine koennen wir aufgrund spezieller Narben oder abgetrennter Rueckenfinnen benennen. Diese wurden zum groessten Teil durch Boote verursacht.

Wir bemuehen uns daher den Mindestabstand von 50 m einzuhalten und freuen uns umso mehr, wenn sich die Delphine von sich aus entscheiden "uns" aus naechster Naehe zu betrachten.

Ich hoffe, Sie konnten ein paar schoene Bilder von unseren "Stars der Meere" machen und werden sich noch lange an diesen Tag erinnern.

Herzliche Gruesse

Schleswig-Holstein
“Traumtour in die Sonne”
Bewertet am 24. November 2013

Unser Tour - Guide Anja hat uns mit ihrer Freundlichkeit und Sachkenntnis über die Flora und Fauna während einer Bootsfahrt, die eine Delphin - Watching und Sunset - Tour war, über alle Maßen begeistert. Eine Bewertung für Anja würden wir mit sehr gut ausweisen.

Christa und Helmut

Aufenthalt November 2013
Danke, Helmut D!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Christa,
lieber Helmut,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre wundervolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Delphin- und Sonnenuntergangstour mit uns so genossen haben. Die Delphine zu beochbachten, waehrend die Sonne im Meer versinkt, ist auch fuer uns immer wieder ein einmaliges Erlebnis.

Wir freuen uns immer, unser Wissen mit Ihnen, unseren Gaesten, teilen zu duerfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum naechsten Mal!

Herzlichste Gruesse vom Ihrem

Banana Bay Tour Company Team
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schönes Erlebnis”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Diese zwei Stunden Bootsfahrt mit JR und seiner Crew waren wirklich wunderschön. Nicht nur dass JR ein Mensch ist ,der ein tolles Wissen über Delphine und Natur hat , es ist seine Leidenschaft und diese spiegelt sich sich in seinem Wesen wieder.
Nicht nur wir sondern auch unser Sohn Luca ( 17 Jahre ) waren begeistert von der Tour. Das Erlebnis Delphine in freier Natur für kurze Momente sehen zu dürfen, hinterließ bei uns einen unglaublichen Eindruck. Wir drei erlebten auf dieser Fahrt ein Gefühl von Ruhe, Freiheit, Respekt den Tieren und der Natur gegenüber, ein bleibendes Erlebnis.
Auch toll fanden wir von JR den kurzen Abstecher durch die Mangroven mit dem tollen Beitrag über Fauna und Natur.
(Ich Luca werde mich, sicherlich später während meines Biologiestudiums, noch an deine Erklärung des "Mündungsgebiets " erinnern )
Danke Dir JR , deinem Team, und ein ganz besonderer Dank den Delphinen und der Natur!!
Angelika

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Guenter H!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Angelika, lieber Günter, lieber Luca,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Tour.

Wir lieben die Natur und ihre Lebewesen und freuen uns, dieses Wissen mit Ihnen teilen zu können. Programme wie das 'Master Naturalist Program' der University of Florida helfen uns dabei, unsere Kenntnisse zu vertiefen und zu weiter zu geben.

Besonders die Bedeutung der Mangroven für das gesamte Ökosystem kann gar nicht oft genug betont werden. Welche andere Pflanze bildet für 80 % der Wasserlebewesen die Grundlage und reinigt zu dem das Wasser und die Luft?

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour mit uns so genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen ...

Herzliche Grüße aus Cape Coral
Mainz, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben die Dolphin Nature Tour aufgrund der positiven Bewertungen auf tripadvisor gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: es war ein Highlight unseres 3-wöchigen Florida-Urlaubes ! Wir haben 7-8 Delphine teilweise direkt am Boot in ihrer natürlichen Umgebung beim Spielen, Fischen und Schwimmen beobachten können und haben sehr viel über Flora und Fauna erfahren. Vielen Dank an Captain J.R. und Tourbegleiterin Anja, die uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben. Unsere 3 Kinder waren begeistert, natürlich von den Delphinen, aber auch, dass sie Captain J.R. beim Steuern des Schiffes unterstützen durften ;-)

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Patrick S!
BananaBayTourCompany, Inhaber von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Patrick,

vielen herzlichen Dank für Ihre positvie Bewertung.

Es einfach großartig die unterschiedlichen Tierarten, ganz besonders unsere Delfine, so nach und in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu können.

Das unsere Tour das Highlight Ihres Urlaubs war, freut uns ganz besonders!

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal im sonnigen Florida ...

Herzliche Grüße, natürlich auch an den Kapitänsnachwuchs

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“5 Sterne Plus”
Bewertet am 27. Juli 2013

Vielen Dank an Captain JR und Anja für diese unvergessliche Tour. Die Kinder Annemarie und Julia waren begeistert sogar das Boot steuern zu dürfen. Ganz zu schweigen von den Delfinen die wir sehen konnten und dem Picknick auf der Insel. Danke und Daumen hoch!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, OliverBra!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber OliverBra,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unserer Eco Lunch Tour!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt an Bord genossen haben. Annemarie und Julia waren nicht nur beim Boot fahren eine grosse Hilfe. Was haette ich bloss ohne meine beiden Assistentinnen und Fischbewacher gemacht ...

Unsere Delphine in Ihrer natuerlichen Umgebung zu erleben und ein Teil dieser sein zu duerfen ist auch fuer uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Vielen Dank nochmal fuer Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum naechsten Mal.

Ihr Banana Bay Tour Company Team

Reisende, die sich Banana Bay Tour Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Banana Bay Tour Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!