“Wunderschöne (oder auch awesome) Fahrt in den Sonnenuntergang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Banana Bay Tour Company Day Tours

Banana Bay Tour Company Day Tours
Platz Nr. 1 von 37 Touren in Cape Coral
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Fallingbostel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschöne (oder auch awesome) Fahrt in den Sonnenuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben diese Tour aufgrund der positiven Tripadvisor-Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Buchung erfolgte über das Internet. Ein Ausdruck der Buchung ist nicht erforderlich. Später an Bord wurde lediglich die Buchungsnummer abgefragt. In Infobroschüren der Gegend nach Gutscheinen suchen. Dies verbilligt die Tour noch ein wenig.
Wir hatten die Sunset-Tour gebucht und uns ca 15 Minuten vor Abfahrt am Pier eingefunden. Kostenfreie Parkplätze sind vor Ort in mehr als ausreichendem Umfang vorhanden. Wir waren insgesamt nur 16 Personen an Bord, davon 12 Deutsche und 4 Norweger. Die Tour wurde geleitet vom Kapitän JR und seiner 1. Offizierin Anja. Sie kommt aus Deutschland und hat insbesondere unseren Kindern auf sehr nette und anschauliche Weise vom Leben und Wesen der Delphine berichtet. Sie hat es geschafft, unsere Kinder für mehre Minuten zum Schweigen, Zuhören und Staunen zu bringen. Auch Kapitän JR hat während der Fahrt ausführliche Erläuterungen in sehr gut zu verstehender englischer Sprache gemacht.
Zu Beginn der Tour wurde für den Fall, dass keine Delphine gesichtet werden,vom Kapitän mitgeteilt, dass dann jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhält, an einer weiteren Tour kostenfrei teilzunehmen.
Wir legten pünktlich um 19.00 Uhr ab und begaben uns auf große Fahrt. Bereits nach ca. 15 Minuten gab es dann die ersten Delphine zu sehen, denen wir in angemessenen Abstand folgten. Es bestand ausreichend Gelegenheit Fotos zu machen. Besonders beeindruckend war es, bei einem Stillstand des Bootes dem Atmen der Delphine zu lauschen. Alle Teilnehmer der Tour waren sehr beeindruckt von diesem Naturschauspiel. Wir haben dann auch Delphine auf der Jagd gesehen, was dazu führte, dass Fische vor unseren Augen aus dem Wasser sprangen.
Auf der Rückfahrt erhielten dann alle Kinder an Bord Gelegenheit, das Boot selbst zu steuern. Auch dieses führte zu leuchtenden Kinderaugen. Gegen 21.00 Uhr kehrten wir dann zu unserem Ausgangspunkt zurück. Vielen Dank an JR und Anja für diesen tollen Höhepunkt unseres Urlaubes.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, FABLAR!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Fablar,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie diese wunderbaren Geschöpfe so genießen konnten. Mit ausgeschaltetem Motor den Atem der Delfine zu hören ist immer ein magischer Moment und wir freuen uns, dass wir besonders Ihre Kinder für die Natur und für den respektvollen Umgang mit dieser begeistern konnten!

Wir freuen uns sehr als toller Höhepunkt Ihres Florida Urlaubs in Erinnerung zu bleiben. Hoffentlich bis bald ... :)

Herzliche Grüße

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wundervoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour zum Ende unseres Urlaubs gebucht und wir können uns keinen schöneren Abschluss unserer Amerika-Flitterwochen vorstellen.

Wundervolle Geschöpfe haben unseren Weg gekreuzt, so zauberhaft. Die Crew war einfach nur toll. Wir haben jede Minute genossen. Danke!

Respect the Earth!

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Susanne H!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung.

Was fuer ein schoener Abschluss Ihrer Flitterwochen: Delphine, Manatees und Fischadler hinterlassen hoffentlich immer ein Grinsen in Ihrem Gesicht wenn Sie an Ihre wundervolle Rundreise denken.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Suntastic!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Haben heute am 17.05.13 die dolphin&sunset tour geamacht. Habe noch NIE so eine schöne, gut erklärte und freundliche Tour mitgemacht. Captain JR und sein erster Offizier Danny sind über alle Maße freundlich, hilfsbereit und lustig. Haben sehr viel gelernt, insgesamt 5 Delphine gesehen und ausgiebig fotografiert und einen unbeschreiblichen Sonnenuntergang miterlebt. 30$ sind mehr als nur ein guter Preis. Jeder, der Cape Coral besucht, darf sich diese Tour nicht entgehen lassen!!

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Nils86!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Nils86,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour mit uns so genossen haben.

Jede Delphin & Sunset Tour ist ganz besonders und einzigartig. Die Delphine in ihrem natuerlichen Lebensraum zu beobachten und Ihnen die Entscheidung zu ueberlassen, wie nah sie uns kommen, erfuellt uns jeden Tag mit grosser Freude.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre positive Bewertung.

Cape Coral, Florida
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach nur GROßARTIG”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Eco Lunch Tour, Dolphin Nature Search and Home & Harbour Tour ... Ich habe sie mittlerweile alle mindest einmal mitgemacht. Die Touren mit Captain JR sind auch für uns 'Ausländer' sehr informativ, da er laut und klar spricht. Man lernt unglaublich viel über die Flora und Fauna in Südwest Florida. Jederzeit werden zusätzliche Fragen beantwortet.

Auf jeder meiner Touren konnte ich die Delphine bewundern. In meinen Augen gibt es nichts schöneres als eine Zeitlang wilde Delphine in ihrer Welt zu beobachten. Bei 2 Fahrten hatte ich das große Glück, dass die Delphine direkt am Boot aufgetaucht sind und so ca. 2-3 m von mir entfernt waren. Was für eine Freude! Manatees, Adler, Fischadler und weiße Pelikane (Jan./Feb.) konnte ich von Bord beobachten.

Mein Favorit ist und bleibt die Eco-Lunch Tour. 1. Mate Danny (?) sammelt während des Aufenthaltes auf Picnic Island immer Muscheln und was sich sonst noch finden lässt. Diese werden dann, wenn alle wieder an Bord sind, erklärt. Auch die Fahrt durch die Mangroven Wälder ist unglaublich interessant.

Die Kids kommen ebenfalls immer auf ihre Kosten und werden von dem Team an Bord super lieb betreut!

Ein absolutes 'must see' wenn man in der Region ist!

Aufenthalt April 2013
5 Danke, Anja B!
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Anja B.,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.

Ein schoeneres Kompliment von einem Stammgast koennen wir uns nicht vorstellen.

Jede unserer Touren hat einen anderen Schwerpunkt und jedoch haben alle Touren etwas gemeinsam: wir versuchen jede Tour so interessant und informativ wie moeglich zu gestalten und Ihnen dabei eine erholsame Zeit, fernab vom Alltag, zu ermoeglichen.

Vielen Dank fuer Ihre wundervolle Bewertung.

Stuttgart, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Sunset Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir haben die Sunset & Dolphin Tour gebucht. War ein schönes Erlebins. Captain JR hat alles super erklärt und wir konnten einige Sachen, die wir nicht verstanden, nachfragen. Er versuchte die Wörter zu umschreiben. Wir hatten einen schönen Sonnenuntergang und zum Abschluß der Tour konnten wir sogar Delphine sehen. Leider war es schon fast dunkel, konnten keine Fotos mehr machen, aber wir haben ca. 5-6 Delphine mit ihrem Nachwuchs gesehen. Captain JR hat den Motor vom Boot abgestellt und wir konnten die Delphine atmen hören...ein super Erlebins das wir wieder machen würden.

Aufenthalt September 2012
8 Danke, David L!
Lieber David L,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Tour mit uns genossen haben.

Als stolzer Teilnehmer am "Dolphin Smart" Programm bemuehen wir uns immer, so Delphin freundlich wie moeglich zu operieren. Das natuerliche Verhalten dieser wunderbaren Tiere zu beobachten, sie atmen und manchmal auch kommunizieren zu hoeren erfuellt uns mit viel Freude.

Es gibt viele interessante Details ueber die Flora und Fauna hier in Suedwest Florida zu erfahren und wir freuen uns immer, dieses Wissen mit Ihnen zu teilen.

Vielen Dank erneut fuer Ihre tolle Bewertung.

Ihr Banana Bay Company Team

Reisende, die sich Banana Bay Tour Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Banana Bay Tour Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!